Statusleiste bei Sperrebildschirm deaktivieren

A
A.
User
Hallo,

Kann mir einer helfen ich möchte einige Symbole im Sperrbildschirm deaktivieren bzw. Ausblenden

Statusleiste

Kamera unten rechts

Anrufsymbol links

Danke vorab


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
falls du die Symbole unten links und rechts auf dem Sperrbildschirm meinst...

Einstellungen >> Sperrbildschirm >> siehe Bild >> das Symbol links oder rechts unten drücken >> andere App oder "keine App" auswählen
1777510i9BB631EFCD0DB1C4?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das kannst Du wie folgt machen:
> Einstellungen
> Sperrbildschirm
> links auf Sperrbildschirm bearbeiten
Dann kannst Du auf die Symbole unten tippen und selbst auswählen, ob und welche Apps angezeigt werden. Nimmst Du "Keine App", bleibt die Stelle leer.
1777520i8A939F4E933F4061?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
An alle die das nicht kennen
Einstellung
Sperrbildschirm
Sichere Sperreinstellung
Netzwerk und Sicherheit sperren

Bei diese Einstellung kann keiner im Sperrbildschirm Modus die Symbole in der Statusleiste bedienen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Okay die Statusleiste kann man nicht deaktivieren das ist mir schon klar.
Ich möchte das beim Sperrbildschirm die Leiste nicht benutzt werden kann,so das beim Verlust keine Symbole Deaktiviert werden kann.
 
Die meisten Dinge in der Statusleiste kann man doch eh nicht deaktivieren, wenn man nur im Sperrbildschirm ist und das Handy mit einem PW/ Muster/ PIN/ Fingerabdruck usw. gesichert ist.
 
Während das Handy gesperrt ist kann man Dinge wie Flugmodus,Standort oder Mobiledaten nicht ausschalten. Dafür muss du nach dem drücken des symbols entsperren.

Mit der Kamera kann man nur photos machen aber nicht auf die Galerie zugreifen ohne das handy zu entsperren selbe beim Anrufsymbol.

Sonst kannst du Good Lock im Galaxy Store herunterladen und darüber LockStar um denn Sperrbildschim noch mehr anzupassen.
 
Also ich kann Symbole im Sperrbildschirmmodus aktivieren und deaktivieren das will ich ja nicht ich will sperren.
 
falls du die Symbole unten links und rechts auf dem Sperrbildschirm meinst...

Einstellungen >> Sperrbildschirm >> siehe Bild >> das Symbol links oder rechts unten drücken >> andere App oder "keine App" auswählen
1777510i9BB631EFCD0DB1C4?v=v2.jpg
 
Das kannst Du wie folgt machen:
> Einstellungen
> Sperrbildschirm
> links auf Sperrbildschirm bearbeiten
Dann kannst Du auf die Symbole unten tippen und selbst auswählen, ob und welche Apps angezeigt werden. Nimmst Du "Keine App", bleibt die Stelle leer.
1777520i8A939F4E933F4061?v=v2.jpg
 
Und mit der Statusleisten hast du da eine Idee wie ich die beim Sperrbildschirm Modus nicht verwenden kann
 
Wenn dein Handy gesperrt ist kannst du z.B. Flugmodus nicht einschalten.
Check ob du Gesichtserkennung an hast oder es anders ausversehen entsperrst.

Ich kann nur Taschenlampe an/aus machen aber wichtige Dinge gehen nicht aus/an
(die sind auf das "gesperrt" das Eingestellt ist).
 
An alle die das nicht kennen
Einstellung
Sperrbildschirm
Sichere Sperreinstellung
Netzwerk und Sicherheit sperren

Bei diese Einstellung kann keiner im Sperrbildschirm Modus die Symbole in der Statusleiste bedienen
 
Danke für die Info. Diese Option ist bei mir angeschaltet, hätte ich jetzt nicht gewusst. *m:1f44d_1f3fb.png*
 
Es wäre nett, wenn Du die Kommentare als Lösung markieren könntest, die das Problem behoben haben, damit auch andere User davon profitieren können.
(oben rechts, die 3 Punkte) *m:1f609.png*
 
Hast du eine Sperre eingerichtet? (Passwort/ Muster/ Fingerabdruck usw.?)
 

Similar threads

T
Hallo Zusammen könnt ihr mir helfen wie ich mein Netzanbieter von der Statusleiste weg bekomme Danke und Grüße Thomas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2348415
Antworten
10
Aufrufe
109
M
A
Hallo ihr lieben,möchte meine statusleiste bei Sperrbildschirm deaktivieren,ist es möglich. 2607434
Antworten
4
Aufrufe
154
N
E
ich möchte in der Statusleiste das Netz angezeigt bekommen. Wo kann ich das aktivieren?   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2178437
Antworten
12
Aufrufe
111
U
D
Hallo. Wenn ich einen Screenshot mache und dann mein Handy sperre kommt auf dem Sperrbildschirm die Mitteilung das ich n Screenshot gemacht habe. In der Statusleiste steht das ja auch immer. Aber wie kann ich das ausschalten auf dem Sperrbildschirm? Und wie kann ich mir ausschließlich Symbole...
Antworten
3
Aufrufe
668
D
B
Hallöchen, eine kleine Frage zur Uhrzeitanzeige unter A11, One Ui 3.1 auf dem Galaxy A52. Wie kann ich die Uhrzeit oben links deaktivieren bzw. ausblenden? #Danke #Uhrzeit #Anzeige #Statusleiste 4528321
Antworten
8
Aufrufe
183
G
Zurück
Oben