Uhrzeit in der Statusleiste ausblenden

B
B.
User
Hallöchen, eine kleine Frage zur Uhrzeitanzeige unter A11, One Ui 3.1 auf dem Galaxy A52.
Wie kann ich die Uhrzeit oben links deaktivieren bzw. ausblenden?
#Danke
#Uhrzeit #Anzeige #Statusleiste

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ist GoodLock mit dem A52 kompatibel?
Überprüfe das, indem du in den Galaxy Store gehst und nach GoodLock suchst. Lade GoodLock herunter und öffne die App.
Wenn das funktioniert hat, gehst du auf QuickStar und lädst dir die Erweiterung auch herunter.
Dann gehst du in GoodLock zurück und dann auf die Erweiterung QuickStar und dort auf Clock Settings
Und dann auf Hide
959319i04EDFC21F1CBCF75?v=v2.png
 
Erstmal #Dankeschön. Mit Boardmitteln geht's nicht?
Ne App um die Uhrzeit zu verbergen, langsam kommt man von der 100 zur 1000 App *:winking-face:
 
Leider ist der System Ui Tuner, wie er heißt, in GoodLock ausgelagert worden *1f61f.png*
 
Ja, genauso wie Area120 auch zu Google gehört, gehört GoodLock Labs zu Samsung
 
Da wird dir GoodLock helfen(falls das a52 unterstützt wird)
Öffne den Galaxy Store und lade dann GoodLock und Quick Star herunter.
 

Similar threads

M
Hallo Samsung Community! Wieso ist eigentlich bei Android 11 One UI Core 3.1 die Lautstärke Rechts und nicht wie bei Android 9 One UI 1.1 oben unter der Statusleiste? 5738199
Antworten
6
Aufrufe
203
W
A
Hallo, Kann mir einer helfen ich möchte einige Symbole im Sperrbildschirm deaktivieren bzw. Ausblenden Statusleiste Kamera unten rechts Anrufsymbol links Danke vorab Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7849281
Antworten
22
Aufrufe
557
N
J
Hallo zusammen,Hat noch jemand das Problem beim S22 Ultra das oben die Statusleiste eingebrannt ist sprich Uhrzeit, Benachrichtigungen,Wlan, Batterie Anzeige etc..?*1f914.png* 6044554
Antworten
6
Aufrufe
180
F
C
Hallo liebe Leute *1f642.png* hab da eine frage...ich bin jetzt Besitzer eines S22 Ultra und habe fest gestellt das die Statusleiste wo die uhr das Netz + signalstärke und das Akku icon sich nich ausblenden *1f648.png* kann man das irgendwie ändern??? Bei meinem alten s7 ging das doch auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
123
F
M
Hallo, Ich besitze ein A52 5g und habe seit kurzem das Problem das sich meine Statusleiste sporadisch (ich habe nichts verstellt!) Von jetzt auf gleich nicht runter ziehen lässt. Es zeigt mir alles normal an, auch ungelesene Benachrichtigungen, aber das runter ziehen geht nicht mehr. Cache...
Antworten
4
Aufrufe
624
G
Zurück
Oben