Lautstärke

M
M.
User
Hallo Samsung Community!
Wieso ist eigentlich bei Android 11 One UI Core 3.1 die Lautstärke Rechts und nicht wie bei Android 9 One UI 1.1 oben unter der Statusleiste?
1239278iE50BFA0F8C31340A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Bei meinen Smartphones ist die dort wo die Lautstärketasten sind. Also beim S10+ links und bei den anderen Modellen rechts. Scheint also irgendwie ein System dahinter zu sein.
     
    Samsung passt dieses Design dementsprechend an. Ich finde es wie es jetzt ist, tatsächlich besser als ganz oben es zu bringen. Es könnte natürlich auch mit der neuen One-UI wieder ändern. Aber denke nicht, dass dies passiert. Was aber auch interessant wäre, wenn man die Lautstärkeregelung selbst verschieben könnte und dort hinschieben könnte, wo man es haben will.
     
    Samsung denke ich hat auch Vorgaben von Android... beim Pixel Phone kann man das auch so finden
     
    Mit GoodLock von Good Lock Labs kannst du dein Lautstärke-Symbol wie du möchtest verschieben.
     
    Gibt es das da nicht? I mean ist ja nicht standardmäßig auf dem Handy installiert. Einfach mal im Galaxy Store mal danach suchen.
     

    Similar threads

    M
    Hallo Samsung Community! Kriegt mein Samsung A12 (SM-A127F) Android 13, geschweige Android 14? Android 12 wird gerade für SM-A127F ausgerollt, aber noch nicht in Deutschland. Es wurde im Jahr 2021 hergestellt und wurde mit Android 11 One UI Core 3.1 ausgestattet 5657679
    Antworten
    2
    Aufrufe
    89
    L
    A
    Mein Barbeiteter A50 Update log So sieht mein Update Log aus er beinhaltet die Android Versionen (Alles Custom Roms) One UI 2.5 Android 10 (InfinityOS One UI 3.1 Android 11 (SnakeOS) One UI 4.1 Android 12 (SnakeOS) Das A50 kann trotz U9 Birany noch Android 10 ausführen. Android 9 aber leider...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    165
    A
    G
    Hallo ich frage mich weil ich one ui 3.1 habe aber wo ich android 10 hatte, hatte ich nur one ui 2.0 und kein one ui 2.1 woran lag es und ich wünsche euch ein schönes Wochenende Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3278728
    Antworten
    5
    Aufrufe
    224
    G
    B
    Hallöchen, eine kleine Frage zur Uhrzeitanzeige unter A11, One Ui 3.1 auf dem Galaxy A52. Wie kann ich die Uhrzeit oben links deaktivieren bzw. ausblenden? #Danke #Uhrzeit #Anzeige #Statusleiste 4528321
    Antworten
    8
    Aufrufe
    187
    G
    M
    Seit dem Update von dem neuen one UI 6.0,kann ich bei der Lautstärke nicht mehr sehen wie Laut ich es habe. Also ob ich es zum Beispiel auf Lautstärke 20 oder so habe. Kann man das wieder einstellen? 8782265
    Antworten
    19
    Aufrufe
    138
    M
    Zurück
    Oben