Mein Samsung Galaxy A50 Update log xD

A
a.
User
Mein Barbeiteter A50 Update log
1468386iFDF63C170D9CCA08?v=v2.jpg
So sieht mein Update Log aus er beinhaltet die Android Versionen (Alles Custom Roms) One UI 2.5 Android 10 (InfinityOS One UI 3.1 Android 11 (SnakeOS) One UI 4.1 Android 12 (SnakeOS) Das A50 kann trotz U9 Birany noch Android 10 ausführen.
Android 9 aber leider nie wieder.
Ich habe den LOG mit HTML Editor gemacht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

A
Das Samsung Galaxy A50 (SM-A505F/N) lässt sich trotz U9 Bootloader auf Android 10 downgraden Scheinbar ist der U9 Bootloader auch Android 10 fàhig. Man muß einfach nur ein Android 10 TWRP Flashen und dann muss man entweder eine One UI 2.5 InfinityOS ROM Flashen oder die Offiziele One UI 2.5...
Antworten
14
Aufrufe
225
A
N
https://www.notebookcheck.com/Samsung-beginnt-mit-dem-Rollout-von-One-UI-3-1-und-Android-11-fuer-das... Hallo zusammen die alle a50 haben.wollte nur mit teilen das a50 Android 11 verteilt wird . 3032798
Antworten
5
Aufrufe
293
N
L
Hallo liebe Community, Ich bin schon seit geraumer Zeit am überlegen, ob das Samsung Galaxy A50 ein Update auf One-UI 4 bekommt. Zusätzlich versprach Samsung ja auch eine Verlängerung der Updates auch bei der A-Serie, soweit ich es zumindest mitbekommen habe. Daher frage ich auch gleich nochmal...
Antworten
14
Aufrufe
110
L
D
Guten Tag zusammen,(Galaxy a32 5g) Hat noch jemand Probleme nach dem Android 12 / one ui-version 4.1 Update? 5594614
Antworten
9
Aufrufe
84
D
K
Hallo zusammen. Ich habe für mein Samsung GALAXY A12 immer noch kein Update auf Android 13 und One UI 5.0 erhalten. Wenn ich manuell auf Software Updates überprüfe, kommt immer die Meldung "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand". Aktuell bin ich immer noch auf Android 12 undd One UI 4.1...
Antworten
19
Aufrufe
402
J
Zurück
Oben