Samsung A12 Update auf Android 13?

K
k.
User
Hallo zusammen.

Ich habe für mein Samsung GALAXY A12

immer noch kein Update auf Android 13 und One UI 5.0 erhalten.

Wenn ich manuell auf Software Updates überprüfe, kommt immer die Meldung "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand".

Aktuell bin ich immer noch auf Android 12

undd One UI 4.1.

Ist das richtig so?

Vielen Dank

Kramer

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Laut Übersicht ist das A12 abgeschlossen. Hast Du das Gerät evtl im Ausland gekauft?
 
Habe es über eine Firma bekommen, aber dort keine Ansprechpartner.
Bin mir relativ sicher, das alles aus Deutschland ist.
 
Hatte aber noch nie eine SIM Karte drin.
Habe alles über WLAN gemacht.
Aber damit kann es ja eigentlich nicht zusammenhängen oder?
Play Store Updates und alles andere bekomme ich auch regelmäßig.

Mein Telefonspeicher hat manchmal nur noch 1 GB.
Aber da dürfte das Problem wohl auch nicht liegen.
Das System würde mir es vermutlich dann zumindest anbieten, da das Update auf Android 13 ja eigentlich irgendwann automatisch kommt, oder?
 
Poste mal bitte aus Einstellungen unter Telefoninfo und dann bei Softwareinformationen die Softwareversion des Diensteanbieters als Screenshot.
 
SA0MC_SM-A125F_OXM_DBT_12_0005
DBT/DBT,DBT/EUX/DBT

1700362i9B3132D09FDBA7E7?v=v2.jpg
 
Genau. Da sprich eigentlich nichts dagegen das die Updates zur Verfügung stehen. Das ist ein Gerät für Deutschland.
 
In einem anderen Thread schreibt L: @Cherubsamuel
Hab gestern beim Samsung Support angerufen
Sie sagten das das A125f kein Update auf Android 13 bekommt, da es mit Android 10 auf den Markt kam und mit Android 12 schon 2 Major Updates erhalten hat
Bei Sammobile ist Android 12 aktuell gelistet
 
Für das A125F ist das der aktuelle Stand. Nur das A127F hat das Update bekommen.
1700415iB8F4A7651CEC2E7A?v=v2.jpg
 
Is wohl tatsächlich so. Nur das neueste bekommt A13. Siehe Anlagen, wenn das stimmt was dort steht.
1700426i11C953AF13E17A00?v=v2.jpg


1700427i6E8971144ED4A01F?v=v2.jpg
 
Wenn das so wäre, dann fände. ich das persönlich schon krass.
Marktstand 2021 und 2023 keine Updates mehr.

Umsatzförderung in alle Ehren,
aber das wäre schon sehr merkwürdig.
 
Danke schon einmal für alle Antworten.
Ruhigen Pfingstmontag noch,!
 
Also Android wird soweit ich weiß nicht mehr kommen mit Glück etwas später auf 13 dann ist aber schluss aber du solltest noch Sicherheit patches normalerweise bekommen
 
> Also Android wird soweit ich weiß nicht mehr kommen mit Glück etwas später auf 13 <
Android hat das A12 schon^^ ;)
Den Thread verfolgt? Für das A12 SM-A125F wird es kein Android 13 geben. Nur das A12 SM-A127F hat Android 13 erhalten. Das A12 SM-A125F erhält im Moment nur noch halbjährlich Sicherheitsupdates.
 

Similar threads

S
Wann kommt das offizielle Android 13 mit One UI 5.0 raus? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5885160
Antworten
5
Aufrufe
100
S
S
Hallo, ich habe das Samsung A12 A125F. Wird es das Android 13 Update noch bekommen? Ich bin da unsicher da viele immer was anderes sagen. Freundliche Grüße 6814334
Antworten
2
Aufrufe
354
S
Z
Weiß jemand ob samsung galaxy a12 auch android 13 bekommt? 6019493
Antworten
7
Aufrufe
144
S
J
Bekomme ich das Update auf Android 13 ? VG Ich habe ein Galaxy A12 5885762
Antworten
2
Aufrufe
137
A
J
Hallo, ich wollte nur sagen dass , das Galaxy A12 ein Android 12 Update erhalten hat.Für alle die ein A12er besitzen. Android 12 Update VG Jo10 5773807
Antworten
29
Aufrufe
218
K
Zurück
Oben