Update

M
M.
User
Hallo Samsung Community!
Kriegt mein Samsung A12 (SM-A127F) Android 13, geschweige Android 14? Android 12 wird gerade für SM-A127F ausgerollt, aber noch nicht in Deutschland. Es wurde im Jahr 2021 hergestellt und wurde mit Android 11 One UI Core 3.1 ausgestattet

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
abwarten und Tee trinken, noch ist es nicht so weit mit Android 13. Ende 3. oder im 4. Quartal wir hier in der Members App bestimmt wieder eine Liste veröffentlicht mit den Geräten die Updates erhalten
 

Similar threads

M
Hallo Samsung Community! Ich hab gerade bei sammobile.com gelesen das mein Samsung Galaxy A12 Nacho (SM-A127F) in Russland das Android 12 Update bekommen hat, aber in allen anderen Länder, auch Deutschland, hat das A12 noch nicht das Android 12 Update bekommen, wie kann ich auch schneller das...
Antworten
4
Aufrufe
138
H
M
Hallo Samsung Community! Es ist ENDLICH so weit, mein A12 (SM-A127F) hat Android 12 bekommen (DBT) 5764002
Antworten
16
Aufrufe
138
T
M
Es gibt ja noch ein Galaxy A125F aber das ist mit Android 10 ausgeliefert und mein A127F wurde mit Android 11 ausgeliefert, deshalb hat es auch Android 13 bekommen, aber bekommt mein SM-A127F Android 14? Details siehe Bild: https://www.gutefrage.net/frage/kriegt-mein-galaxy-a127f-android-14
Antworten
2
Aufrufe
198
Sami
M
Hallo Samsung Community! Android 12 für das Samsung Galaxy A12 (SM-A127F) wird ausgerollt! Aber, bei sammobile ist Germany (MBC) und nicht DBT aber ich habe die DBT Version und bei Sammobile ist es die MBC Version sollte ich die MBC Version flashen oder lieber auf die DBT Version warten und was...
Antworten
19
Aufrufe
121
M
M
Hallo Samsung Community! Ich hab bei CheckFirm gesehen das eine neue Test Firmware da ist, aber wann kommt sie in Deutschland (DBT), ich sehe bei sammobile firmwares nur z.B Hong Kong, Philipines usw. Android 12, ist alles in Asien, aber wann kommt es nach Europa inkl. Deutschland (DBT)? Mein...
Antworten
9
Aufrufe
98
T
Zurück
Oben