Android 12 ist endlich da

M
M.
User
Hallo Samsung Community!
Es ist ENDLICH so weit, mein A12 (SM-A127F) hat Android 12 bekommen (DBT)
1246043iF58DFD0D593F4D2A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja is den scho Weihnachten *1f385.png* :rofl:
Viel Spaß damit!
 
So, Update ist fertig, aber wieso dauert es lange beim Starten und aktualisieren + Apps werden optimiert?
1246083i80D9ACBE5899B6B9?v=v2.jpg
 
Das Update ist jetzt fertig, aber ist das normal das es bisschen laggt also hängt zwischendurch und wieso hab ich sicherer Ordner Funktion trotz one ui core
 
Dann empfehle ich dir noch einen Wipe-Cache, den du so oder so nach einem Firmware update machen solltest.
So führst du einen Wipe-Cache richtig durch:
Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.
* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen
Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
** *26a0.png* ACHTUNG *26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen
 
So, habe es gemacht, jetzt ist er zufälligerweise schneller, hoffentlich bleibt es so
 
Wieso ist eigentlich mein System etwas schneller nach dem Wipe Cache?
 
Wie schon geschrieben, es sind noch alte Rückstände von der vorgängerfirmware da. Das könnte die Leistung dementsprechend bisschen einbremsen
 
Das ist vollkommen normal... Die Daten werden migriert und übernommen
LG dein Teminite
 
Weil du den Knox-Chip hast und daher die Hardwareverschlüsselung der privaten Daten mit dabei ist. Dadurch funktioniert der Secure Folder auch bei OneUi Core *1f642.png*
LG dein Teminite
 
Unter Android 11 One UI Core war noch kein Secure Folder dabei
 
Ja, bei OneUi Core werden die Funktionen meist erst wesentlich später integriert... Deshalb wundern sich viele, wenn Funktionen nachgereicht werden
Für dich bedeutet das: neue Funktionen *1f642.png*
 

Similar threads

M
Hallo Samsung Community! Ich hab gerade bei sammobile.com gelesen das mein Samsung Galaxy A12 Nacho (SM-A127F) in Russland das Android 12 Update bekommen hat, aber in allen anderen Länder, auch Deutschland, hat das A12 noch nicht das Android 12 Update bekommen, wie kann ich auch schneller das...
Antworten
4
Aufrufe
139
H
M
Hallo Samsung Community! Kriegt mein Samsung A12 (SM-A127F) Android 13, geschweige Android 14? Android 12 wird gerade für SM-A127F ausgerollt, aber noch nicht in Deutschland. Es wurde im Jahr 2021 hergestellt und wurde mit Android 11 One UI Core 3.1 ausgestattet 5657679
Antworten
2
Aufrufe
87
L
M
Hallo Samsung Community! Android 12 für das Samsung Galaxy A12 (SM-A127F) wird ausgerollt! Aber, bei sammobile ist Germany (MBC) und nicht DBT aber ich habe die DBT Version und bei Sammobile ist es die MBC Version sollte ich die MBC Version flashen oder lieber auf die DBT Version warten und was...
Antworten
19
Aufrufe
121
M
M
Hallo Samsung Community! Ich hab bei CheckFirm gesehen das eine neue Test Firmware da ist, aber wann kommt sie in Deutschland (DBT), ich sehe bei sammobile firmwares nur z.B Hong Kong, Philipines usw. Android 12, ist alles in Asien, aber wann kommt es nach Europa inkl. Deutschland (DBT)? Mein...
Antworten
9
Aufrufe
98
T
C
Hallo Ich habe ein Galaxy A12 Model SM-A125F Wieso bekomme ich kein Android 12 Update Da steht immer Ihre Software ist auf dem neuesten Stand Bei meinem 2. Galaxy A12 Model SM-127F konnte ich heute auf Android 12 Upgraden. An Was liegt das ...
Antworten
20
Aufrufe
224
C
Zurück
Oben