Samsung Update

M
M.
User
Hallo Samsung Community!
Ich hab gerade bei sammobile.com gelesen das mein Samsung Galaxy A12 Nacho (SM-A127F) in Russland das Android 12 Update bekommen hat, aber in allen anderen Länder, auch Deutschland, hat das A12 noch nicht das Android 12 Update bekommen, wie kann ich auch schneller das Android 12 Update bekommen für mein A12?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Man nennt es Geduld haben und einfach drauf warten, bis es offiziell veröffentlicht wurde ;)
Denn alle nicht offiziellen Wege sind hier nicht erwünscht!
 
Gar nicht, Du kannst am PC per Smart Switch schauen, da ist das vielleicht ein wenig früher verfügbar. Ansonsten musst Du wie alle anderen warten bis das fertig ist und in Deutschland offiziell ausgerollt wird.
 
Das A12 ist erst für August auf der Liste unter der Glocke zu finden.
 
Es ergibt keinen Sinn.... die Versionen sind spezifisch für die länder... bestimmte Funktionen dürfen in Russland aber nicht in DE frei geschaltet werden oder Datenschutz etc. oder sprach spezifische Anpassungen ....so viel spielt da rein das es einfach 0 sinn macht heutzutage russisches oder philippinischen Updates nachzurennen.... abgesehen davon selbst wenn es ginge das das Phone nicht mehr stabil läuft
 

Similar threads

M
Hallo Samsung Community! Es ist ENDLICH so weit, mein A12 (SM-A127F) hat Android 12 bekommen (DBT) 5764002
Antworten
16
Aufrufe
138
T
M
Hallo Samsung Community! Kriegt mein Samsung A12 (SM-A127F) Android 13, geschweige Android 14? Android 12 wird gerade für SM-A127F ausgerollt, aber noch nicht in Deutschland. Es wurde im Jahr 2021 hergestellt und wurde mit Android 11 One UI Core 3.1 ausgestattet 5657679
Antworten
2
Aufrufe
86
L
C
Hallo Ich habe ein Galaxy A12 Model SM-A125F Wieso bekomme ich kein Android 12 Update Da steht immer Ihre Software ist auf dem neuesten Stand Bei meinem 2. Galaxy A12 Model SM-127F konnte ich heute auf Android 12 Upgraden. An Was liegt das ...
Antworten
20
Aufrufe
224
C
J
Hallo, ich wollte nur sagen dass , das Galaxy A12 ein Android 12 Update erhalten hat.Für alle die ein A12er besitzen. Android 12 Update VG Jo10 5773807
Antworten
29
Aufrufe
224
K
T
Guten Morgen und frohe Weihnachten, hat den jemand für sein Galaxy A12 Exynos was ja offiziell A12 Nacho bezeichnet wird schon das OneUI 5 Update mit Android 13 bekommen, es hieß das es seit dem 15 Dezember verteilt wird? . 6627858
Antworten
6
Aufrufe
164
T
Zurück
Oben