Statusleiste im Sperrbildschirm ausblenden

N
n.
User
Moin,
mal eine Frage in die Runde.
Ist es möglich, die Statusleiste im Sperrbildschirm zu deaktivieren?
Habe bisher nichts gefunden.
Vielen Dsnk im vorraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das könnte vielleicht mit der App Good Lock gehen. Kann man easy im Galaxy store installieren und dann das was man halt braucht.
 
Ja die habe ich drauf. Werde später mal nach schauen. Danke erstmal für den Tip.
 

Similar threads

A
Hallo ihr lieben,möchte meine statusleiste bei Sperrbildschirm deaktivieren,ist es möglich. 2607434
Antworten
4
Aufrufe
153
N
A
Hallo, Kann mir einer helfen ich möchte einige Symbole im Sperrbildschirm deaktivieren bzw. Ausblenden Statusleiste Kamera unten rechts Anrufsymbol links Danke vorab Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7849281
Antworten
22
Aufrufe
553
N
B
Hallöchen, eine kleine Frage zur Uhrzeitanzeige unter A11, One Ui 3.1 auf dem Galaxy A52. Wie kann ich die Uhrzeit oben links deaktivieren bzw. ausblenden? #Danke #Uhrzeit #Anzeige #Statusleiste 4528321
Antworten
8
Aufrufe
177
G
M
Hallo.Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit,wie man ,ohne zu roten, die Uhr in der Statusleiste ausblenden kann ?? Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4414174
Antworten
5
Aufrufe
132
N
U
Moin, mir ist aufgefallen, dass seit neuestem auf meinem S10+ Anrufe in Abwesenheit weder auf dem Sperrbildschirm noch in der Statusleiste angezeigt werden. Ich hatte das WWW mal durchforstet, habe aber immer nur was gefunden fürs S9. Habe sämtliche Einstellungen kontrolliert, aber irgendwie bin...
Antworten
34
Aufrufe
241
N
Zurück
Oben