Statusleiste im Sperrbildschirm ausblenden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Statusleiste im Sperrbildschirm ausblenden in Galaxy S21-Serie um eine Lösung zu finden; Moin, mal eine Frage in die Runde. Ist es möglich, die Statusleiste im Sperrbildschirm zu deaktivieren? Habe bisher nichts gefunden. Vielen Dsnk im... Dieses Thema im Forum "Galaxy S21-Serie" wurde erstellt von noisemaker90, 4. Dezember 2022.

1. noisemaker90
    noisemaker90 Guest

Moin,
    mal eine Frage in die Runde.
    Ist es möglich, die Statusleiste im Sperrbildschirm zu deaktivieren?
    Habe bisher nichts gefunden.
    Vielen Dsnk im vorraus.

:)

noisemaker90, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Sam0503
    Sam0503 Guest
    Das könnte vielleicht mit der App Good Lock gehen. Kann man easy im Galaxy store installieren und dann das was man halt braucht.

Sam0503, 6. Dezember 2022
  4. noisemaker90
    noisemaker90 Guest
    Ja die habe ich drauf. Werde später mal nach schauen. Danke erstmal für den Tip.

noisemaker90, 6. Dezember 2022
  5. Sam0503
    Sam0503 Guest

Gerne.

Sam0503, 6. Dezember 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Statusleiste im Sperrbildschirm ausblenden - Similar Threads - Statusleiste Sperrbildschirm ausblenden

2. Statusleiste

in Smartphones
    Statusleiste: Hallo! Seit ca. 2 Monaten werden mir keine Benachrichtigungen mehr in der Statusleiste angezeigt. Weder WhatsApp Nachrichten, noch Anrufe etc., onwohl ich soweit alles aktiviert habe. 3483317
  3. Statusleiste

in Galaxy Note 10-Serie
    Statusleiste: Wie kann ich die Schriftfarbe in der Statusleiste ändern? 2158853
  4. Samsung Internet App fehlende Einstellung 'Statusleiste ausblenden'

in Galaxy S10 Series
    Samsung Internet App fehlende Einstellung 'Statusleiste ausblenden': Auf meinem S10 fehlt seit kurzem in den Einstellungen der Samsung Internet App die Option zum Ausblenden der Statusleiste. In der Beta-Version ist diese weiterhin vorhanden. Eine Neuinstallation...
  5. Uhrzeit in der Statusleiste ausblenden

in Galaxy A-Series
    Uhrzeit in der Statusleiste ausblenden: Hallöchen, eine kleine Frage zur Uhrzeitanzeige unter A11, One Ui 3.1 auf dem Galaxy A52. Wie kann ich die Uhrzeit oben links deaktivieren bzw. ausblenden? #Danke #Uhrzeit #Anzeige #Statusleiste...
  6. Statusleiste

in Galaxy S20-Serie
    Statusleiste: hab das problem jetzt auch mit der statusleiste und so macht das spielen keinen spaß [ATTACH]  hoffe es gibt bald eine Lösung, würde gerne wieder ordentlich Riften. 2602966
  7. Musik Player in der Statusleiste weg & Sperrbildschirm

in Galaxy S21-Serie
    Musik Player in der Statusleiste weg & Sperrbildschirm: Anscheinend ist nach einem Update die Musikplayer Steuerung aus der Statusleiste verschwunden. Ebenfalls sind Spotify und Youtube music davon betroffen ‍*2642.png* 5488983
  8. Bildschirmgelligkeitsleiste ausblenden

in Galaxy S21-Serie
    Bildschirmgelligkeitsleiste ausblenden: Guten Abend, gestern habe das Update auf Android 12 und OneUI 4.0 erhalten (Stabel Channel). Weiß jemand wie man dort die Leiste für die Bildschirmhelligkeit ausblenden kann? Das "fette" Ding...
  9. Statusleiste

in Galaxy S22-Serie
    Statusleiste: Hey Leute, weiß vielleicht jemand wie ich die Statusleiste bei Samsung ausblenden kann? Ich will nicht das dieses Burn-In Problem wieder auftaucht, deshalb....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden