Uhr in der Statusleiste

M
M.
User
Hallo.Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit,wie man ,ohne zu roten, die Uhr in der Statusleiste ausblenden kann ?? Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Denk dran die hilfreiche Antwort als Lösung zu markieren (3 Punkte neben der gewünschten Nachricht). :great:
 

Similar threads

Z
Hey Leute, weiß vielleicht jemand wie ich die Statusleiste bei Samsung ausblenden kann? Ich will nicht das dieses Burn-In Problem wieder auftaucht, deshalb. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6051170
Antworten
4
Aufrufe
177
A
A
Hallo, Kann mir einer helfen ich möchte einige Symbole im Sperrbildschirm deaktivieren bzw. Ausblenden Statusleiste Kamera unten rechts Anrufsymbol links Danke vorab Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7849281
Antworten
22
Aufrufe
579
N
R
Hallo! Bei meinem Samsung Galaxy A52 ist plötzlich die Statusleiste bei meinem Startbildschirm ausgeblendet, allerdings tatsächlich nur beim Startbildschirm. Das ist zwar kein Drama, nervt aber etwas. Wie kann ich die Statusleiste wieder dauerhaft einblenden? Trotz Google-Suche habe ich keine...
Antworten
9
Aufrufe
140
Z
T
Hallo Zusammen könnt ihr mir helfen wie ich mein Netzanbieter von der Statusleiste weg bekomme Danke und Grüße Thomas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2348415
Antworten
10
Aufrufe
118
M
B
Hallöchen, eine kleine Frage zur Uhrzeitanzeige unter A11, One Ui 3.1 auf dem Galaxy A52. Wie kann ich die Uhrzeit oben links deaktivieren bzw. ausblenden? #Danke #Uhrzeit #Anzeige #Statusleiste 4528321
Antworten
8
Aufrufe
190
G
Zurück
Oben