Statusleiste

Z
z.
User
Hey Leute,
weiß vielleicht jemand wie ich die Statusleiste bei Samsung ausblenden kann? Ich will nicht das dieses Burn-In Problem wieder auftaucht, deshalb. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Ich danke dir, genau das habe ich witzigerweise paar Minuten vor deinem Kommentar auch auf bei einem YouTube Video gefunden*1f600.png* Ich wünsche dir ebenso einen schönen Sonntag *:smiling-face:
     
    Dann markiere bitte Lösung akzeptiert, dann weiß jeder Bescheid. Danke *270c_1f3fc.png*
     

    Similar threads

    M
    Hallo.Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit,wie man ,ohne zu roten, die Uhr in der Statusleiste ausblenden kann ?? Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4414174
    Antworten
    5
    Aufrufe
    134
    N
    C
    Hallo liebe Leute *1f642.png* hab da eine frage...ich bin jetzt Besitzer eines S22 Ultra und habe fest gestellt das die Statusleiste wo die uhr das Netz + signalstärke und das Akku icon sich nich ausblenden *1f648.png* kann man das irgendwie ändern??? Bei meinem alten s7 ging das doch auf dem...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    123
    F
    T
    Hallo liebe Leute.  Seit heute morgen ist mir aufgefallen, dass seid einem Update gestern meine statusleiste / benachrichtigungsleiste nicht mehr so reagiert wie ich das möchte / es vorher war.  Sonst konnte ich immer so ab der Hälfte des Bildschirms mit dem Daumen nach unten ziehen und die...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    189
    T
    Z
    Hey Leute!Ich kenne es so von meinem alten Xiaomi, dass man sich die internetgeschwindigkeit in der Statusleiste anzeigen lassen kann. Geht das auch bei Samsung? Habe das S21Danke im vorraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4187691
    Antworten
    8
    Aufrufe
    425
    L
    P
    Hey leute ich habe schon viel gesucht aber nichts dazu gefunden... Es geht darum dass meine Kamera vor 15min noch in der Statusleiste zusehen war (Also Statusleiste war im Vollbildmodus, immer) dann habe ich YouTube Videos geguckt (Querformat) und bin ausversehen iwo drauf gekommen, und jetzt...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    139
    U
    Zurück
    Oben