Statusleiste - "Problem" Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung Statusleiste - "Problem" Update in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute.  Seit heute morgen ist mir aufgefallen, dass seid einem Update gestern meine statusleiste / benachrichtigungsleiste nicht mehr so... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Tali99, 22. Januar 2024.

  1. Tali99
    Tali99 Guest

    Statusleiste - "Problem" Update


    Hallo liebe Leute. 
    Seit heute morgen ist mir aufgefallen, dass seid einem Update gestern meine statusleiste / benachrichtigungsleiste nicht mehr so reagiert wie ich das möchte / es vorher war. 

    Sonst konnte ich immer so ab der Hälfte des Bildschirms mit dem Daumen nach unten ziehen und die Leiste kam runter. Jetzt funktioniert das nicht mehr und ich muss diese explizit von ganz oben runter ziehen. 

    Hat jemand das selbe Problem? Kann ich das vielleicht irgendwo einstellen? Hab leider so auf die schnelle nichts gefunden. 

    Vielen Dank ☺️

    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

    via Samsung Community
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
     
  3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Nakatan, 22. Januar 2024
    #2
  4. judgeandy
    judgeandy Guest
    Schau mal in Einstellungen/Startbildschirm nach.
    true?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    judgeandy, 22. Januar 2024
    #3
  5. Nakatan
    Nakatan Guest

    Statusleiste - "Problem" Update

    Nakatan, 22. Januar 2024
    #4
  6. judgeandy
    judgeandy Guest
    Schau mal in Einstellungen/Startbildschirm nach.
    true?v=v2.jpg
     
    judgeandy, 22. Januar 2024
    #5
  7. BGenc
    BGenc Guest
    Leider wenn sie android 14 haben können sie es nicht mehr ändern
     
  8. Nakatan
    Nakatan Guest
    Das stimmt so nicht. Wie schon judgeandy schrieb, kann man das ändern - auch unter Android 14 (gerade bei mir auch nochmal geschaut)
     
    Nakatan, 22. Januar 2024
    #7
  9. judgeandy
    judgeandy Guest

    Statusleiste - "Problem" Update

    L: @BGenc
    Doch, können Sie!
     
    judgeandy, 22. Januar 2024
    #8
  10. judgeandy
    judgeandy Guest
    *m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png*
     
    judgeandy, 22. Januar 2024
    #9
  11. Tali99
    Tali99 Guest
    Vielen Dank. Wusste doch, irgendwo gibt es diese Einstellung. *m:1f44d_1f3fb.png*
     
Thema:

Statusleiste - "Problem" Update

Die Seite wird geladen...
  1. Statusleiste - "Problem" Update - Similar Threads - Statusleiste Problem Update

  2. Statusleiste

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Statusleiste: Guten Morgen liebe Community, Seit dem Update auf One UI 6, ist die Statusleiste nur noch Grau in Grau. Man kann zwar im Menü die Farbpalette einschalten, aber die kleine Auswahl trifft meinen...
  3. Statusleiste

    in Galaxy Note 10-Serie
    Statusleiste: Wie kann ich die Schriftfarbe in der Statusleiste ändern? 2158853
  4. Statusleiste

    in Galaxy Note 20 Serie
    Statusleiste: Moin,Ich hab ein Problem. Seit einigen Tagen, werden bestimmte Benachrichtungen nicht oben in Status leiste angezeigt. Wie z.B. Spotify und Youtube wenn diese Laufen. Wenn ich den Balken runter...
  5. Statusleiste

    in Samsung Galaxy A Forum
    Statusleiste: Kann man die statusleiste beim A51 vergrößern? Die Symbole sind mit viel zu klein. 3859203
  6. Statusleiste

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Statusleiste: hab das problem jetzt auch mit der statusleiste und so macht das spielen keinen spaß [ATTACH]  hoffe es gibt bald eine Lösung, würde gerne wieder ordentlich Riften. 2602966
  7. Statusleiste

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Statusleiste: Hallo Zusammen könnt ihr mir helfen wie ich mein Netzanbieter von der Statusleiste weg bekomme Danke und Grüße Thomas Gelöst!...
  8. Statusleiste

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Statusleiste: Hallo zusammen, bisher konnte man den regler für Helligkeit nach oben verschieben. Diese Funktion finde ich nun nicht mehr. Ist sie verschoben oder nicht mehr möglich ?...
  9. Statusleiste

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Statusleiste: Hey Leute, weiß vielleicht jemand wie ich die Statusleiste bei Samsung ausblenden kann? Ich will nicht das dieses Burn-In Problem wieder auftaucht, deshalb....