Statusleiste - "Problem" Update

T
T.
User
Hallo liebe Leute. 
Seit heute morgen ist mir aufgefallen, dass seid einem Update gestern meine statusleiste / benachrichtigungsleiste nicht mehr so reagiert wie ich das möchte / es vorher war. 

Sonst konnte ich immer so ab der Hälfte des Bildschirms mit dem Daumen nach unten ziehen und die Leiste kam runter. Jetzt funktioniert das nicht mehr und ich muss diese explizit von ganz oben runter ziehen. 

Hat jemand das selbe Problem? Kann ich das vielleicht irgendwo einstellen? Hab leider so auf die schnelle nichts gefunden. 

Vielen Dank ☺️

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Schau mal in Einstellungen/Startbildschirm nach.
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Leider wenn sie android 14 haben können sie es nicht mehr ändern
 
Das stimmt so nicht. Wie schon judgeandy schrieb, kann man das ändern - auch unter Android 14 (gerade bei mir auch nochmal geschaut)
 
Vielen Dank. Wusste doch, irgendwo gibt es diese Einstellung. *m:1f44d_1f3fb.png*
 

Similar threads

T
Hi, seit ein paar Tagen wird die Statusleiste bei meinem Note 20 Ultra immer gleich komplett runter gezogen, sodass gleich das ganze Quickpanel statt den Benachrichtigungen geöffnet wird, wenn ich oben rechts in der Ecke die Leiste runter ziehe. Weiter mittig kommt weiterhin, wie gewohnt, die...
Antworten
3
Aufrufe
166
T
M
Hallo, Ich besitze ein A52 5g und habe seit kurzem das Problem das sich meine Statusleiste sporadisch (ich habe nichts verstellt!) Von jetzt auf gleich nicht runter ziehen lässt. Es zeigt mir alles normal an, auch ungelesene Benachrichtigungen, aber das runter ziehen geht nicht mehr. Cache...
Antworten
4
Aufrufe
653
G
P
Hey leute ich habe schon viel gesucht aber nichts dazu gefunden... Es geht darum dass meine Kamera vor 15min noch in der Statusleiste zusehen war (Also Statusleiste war im Vollbildmodus, immer) dann habe ich YouTube Videos geguckt (Querformat) und bin ausversehen iwo drauf gekommen, und jetzt...
Antworten
8
Aufrufe
155
U
C
Hallo zusammen, wenn man beim Fold5 (oder auch bei allen anderen Smartphones) die Statusleiste nach unten zieht, kann man ja die Benachrichtigung z.B. Whatsapp-Nachricht separat nach unten ziehen/ausklappen um eine Vorschau der Nachricht zu haben. Bei mir funktioniert das nicht mehr, aber nur...
Antworten
3
Aufrufe
138
L
S
Hey habe heute das neue Update gemacht und kann nun leider, wenn ich die Benachrichtigungsleiste runterziehe nicht ein zweites mal nach unten ziehen um alle Quickbuttons zu erreichen. (gps, mobile Daten usw.) Hat jemand dasselbe Problem? 5360990
Antworten
6
Aufrufe
121
R
Zurück
Oben