S20 Plus neuestes Update Problem

S
S.
User
Hey habe heute das neue Update gemacht und kann nun leider, wenn ich die Benachrichtigungsleiste runterziehe nicht ein zweites mal nach unten ziehen um alle Quickbuttons zu erreichen. (gps, mobile Daten usw.)
Hat jemand dasselbe Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich habe auf dem S20 5G auch das Mai Update installiert und habe das Problem nicht.
 
Schonmal Neustart gemacht? Vllt auch mal im Sicheren Modus starten.
 
Ich habe ein s 20 + ohne 5 G und es geht alles war bis her immer zufrieden.*1f607.png**1f607.png**1f607.png*
 
Hab das S20 Ultra und es funktioniert bei mir alles...
 

Similar threads

B
Die Fingerabdruckerkennung funktioniert bei meinem S20 Plus nicht. Habe alle Updates gemacht. Android 12 ist installiert und die Sicherheits Patches sind auf dem neuesten Stand. Es kommt immer die Fehlermeldung: Fingerabdruckvorgang abgebrochen.Kann mir jemand helfen! 5166478
Antworten
24
Aufrufe
227
B
S
Hallo. Habe folgendes Problem. Habe mir ein Galaxy S20 plus zugelegt. Jetzt beim ersten bzw. beim zweiten laden des Akkus zeigt er mir nicht das es geladen wird. (Blitz am Akkusymbol). Ich muss mein Handy ausschalten dann wird es geladen. Hat jemand auch dieses Problem und wie kann man was...
Antworten
2
Aufrufe
119
S
T
Wie beschrieben Smart view funktioniert nicht mehr seit dem Update bei meiner Frau ( ohne Update funktioniert es super.... Hab auch undere Bugs festgestellt z.b. kein Internet bei erstellten mobilen Hotspot von meinem S20.... Vorher ohne Problem... Hoffe Samsung oder die Community hat ne Lösung...
Antworten
15
Aufrufe
119
H
J
Hallo, ich habe mit meinem neuen Samsung Galaxy S20+ ein kleines, aber für mich doch einschränkendes Problem. Ich bin Ü50 und dadurch auf eine Lesebrille angewiesen, die ich aber nicht immer (da nur Lesebrille) dabei habe. Die Schriftgröße der Benachrichtigungsleiste ist leider sehr klein und...
Antworten
8
Aufrufe
154
C
K
Hallo, habe heute für das Galaxy S20 Plus 5g das Update für die Sicherheitspatch Ebene Stand 1. Juli erhalten. Die Größe ist 796,92 MB.Viele Grüße 3701365
Antworten
2
Aufrufe
115
F
Zurück
Oben