Galaxy S20 plus ladet nicht im eingeschalteten Zustand

S
S.
User
Hallo. Habe folgendes Problem. Habe mir ein Galaxy S20 plus zugelegt. Jetzt beim ersten bzw. beim zweiten laden des Akkus zeigt er mir nicht das es geladen wird. (Blitz am Akkusymbol). Ich muss mein Handy ausschalten dann wird es geladen. Hat jemand auch dieses Problem und wie kann man was dagegen tun!!??

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast Du die Ladeinfo aktiviert?
261017i51F09FBD8DA7D2D8?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe zum ersten mal Fotos mit dem S20 gemacht und auf den PC geladen. In der Windows 10 Vorschau kann man die Bilder sehen. Standardmäßig öffne ich jpg´s mit der Windows-Fotoanzeige. Das geht aber mit den Fotos vom S20 nicht. Die Bilder wurden standardmäßig aufgenommen und sind...
Antworten
28
Aufrufe
219
S
U
Hallo,Mein Freund hat das Samsung s20+ und beim Laden wurde Feuchtigkeit erkannt.Er hat jetzt schon zum 2x Probleme mit diesem Handy, was kann er dagegen tun?Ich bitte um Tipps*1f64f_1f3fc.png*Vielen Dank im voraus! 2373127
Antworten
14
Aufrufe
123
S
U
Hallo,Hat von euch noch jemand probleme mit seinem Samsung handy? Mein Freund hat das mit seinem Handy s20+ schon zum gefühlten 3x probleme, entweder wurde Feuchtigkeit erkannt beim Laden oder wie jetzt spackt sein Handy beim Laden rum.. über 3 Std bis es geladen ist... das geht doch nicht, das...
Antworten
22
Aufrufe
251
U
S
Hallo zusammen, ich besitze die originale induktive Samsung Ladestation EP-PG950. Diese hat einen Lüfter verbaut, da sie das induktive Schnellladen unterstützt. Mit dem S20 Plus habe ich nun aber das Problem dass der Lüfter jedes Mal läuft, wenn ich das Handy damit lade, eben auch dann wenn ich...
Antworten
9
Aufrufe
136
U
T
Hallo Zusammen, nun habe ich auch das Problem, dass mein S20+ nicht mehr richtig lädt. Mit dem Original-Ladekabel lädt es nicht und es kommt keine Anzeige mehr. Mit einem anderen Stecker/Kabel kommt zwar die Anzeige, dass es geladen wird und wie lange es dauert und auch das Stromsymbol auf dem...
Antworten
13
Aufrufe
139
S
Zurück
Oben