Statusleiste im Vollbildmodus (Querformat) Bug?

P
P.
User
Hey leute ich habe schon viel gesucht aber nichts dazu gefunden...
Es geht darum dass meine Kamera vor 15min noch in der Statusleiste zusehen war (Also Statusleiste war im Vollbildmodus, immer) dann habe ich YouTube Videos geguckt (Querformat) und bin ausversehen iwo drauf gekommen, und jetzt ist die Statusleiste nicht mehr im Vollbildmodus sondern hört da auf wo die Kamera ist.
Es stört mich extrem und ich kann nichts dazu finden, Unter Vollbild Apps gibt es keine Statusleiste...
Ich bin aber 1000% sicher das die Kamera vorher mit in der Leiste war..
Bitte helft mir bei meinem Problem ich bin echt am verzweifeln..
Und vielen dank im Vorraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Im Landscape Mode ist die heruntergezogene Status/Benachrichtigungsleiste auf Höhe der Kamera begrenzt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist eigentlich Standardmäßig so und ist auch gleich bei 2 S10 Geräten hier *1f610.png*
 
nein es war nicht so! es wurde mir auch eine Benachrichtigung angezeige "Statusleiste wird an Bildschirm angepasst" oder so ähnlich, villeicht ist es ja auch ein Bug den ich entdeckt habe? oder zumindest Fehlt dazu die Einstellmöglichkeit.
 
Auch hier in der Internet App ist es im Querformat mit ausgeblendeter Kamera.
 
also ich habe jetzt gerade noch gemerkt dass die Apps nicht mehr standardmäßig im Vollbild angezeigt werden. (Samsung Internet) ich muss den Vollbildmodus manuell aktivieren.
Das einzigste was ich davor geändert habe war Farbeinstellung Lebendig...
 
Hallo L: @Philipp684,
also irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. *:shocked-face-with-exploding-head: Wenn ich dich richtig verstehe, wurde dir also die Statusleiste inklusive Uhrzeit und Benachrichtigungs-Symbole etc. noch angezeigt, wenn du auf YouTube ein Video im Vollbildmodus geschaut hast? Oder meinst du, dass dir an den Smartphone-Rändern einfach ein schwarzer Balken angezeigt wird, in den die Selfie-Kamera eingebettet war? Eventuell hast du dann das YouTube-Video "auf Bildschirmgröße gezoomt". Das passiert, wenn du die Vergrößerungsgeste ausführst, wenn du ein Video wiedergibst. In dem Fall wird das Video auch um die Kamera herum wiedergegeben.
Ich habe das mal versucht, fotografisch festzuhalten:
83487i0B8E5110A8F9794B?v=v2.jpg

"Normale" Ansicht
83488i8F52E423CF8979EB?v=v2.jpg

"Bildschirmzoom"
Viele Grüße
 
Hey Vielen Dank für den Tipp mit dem Bildschirm Zoom! das wusste ich noch garnicht *:face-with-tears-of-joy:
aber hier noch mal ein Bild zu meinem Problem, früher war die Komplette Leiste mit hinter der Kamera, das heißt das die Statusleiste wurde über den ganzen Bildschirm angezeigt und hörte nicht bei der Kamera schon auf....
83564iE7B7210B51762872?v=v2.jpg

83565i7FDD475382656BCC?v=v2.jpg

83566iA5B0093CFFAA222A?v=v2.jpg
 
Im Landscape Mode ist die heruntergezogene Status/Benachrichtigungsleiste auf Höhe der Kamera begrenzt.
 
Zurück
Oben