Statusleiste öffnet seit kurzem mit einem Wisch komplett

T
T.
User
Hi,
seit ein paar Tagen wird die Statusleiste bei meinem Note 20 Ultra immer gleich komplett runter gezogen, sodass gleich das ganze Quickpanel statt den Benachrichtigungen geöffnet wird, wenn ich oben rechts in der Ecke die Leiste runter ziehe. Weiter mittig kommt weiterhin, wie gewohnt, die Statusleiste mit Benachrichtigungen...
Das ist ziemlich nervig, da ich als Rechtshänder beim einhändigen Bedienen mit dem Daumen fast immer oben rechts hin komme, statt mehr mittig.Kann man das irgendwie abschalten? Hab in den Einstellungen nichts dazu gefunden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die ersten 3 Punkte Zurücksetzen
 
L: @TheHami
Schau mal,
Einstellungen.
Startbildschirm.
Hast Du da das mit dem Benachritigungsfeld nach unten ziehen zugelassen?
Ansonsten würde ich einfach mal die Cache One UI Startbildschirm löschen.
Einstellungen.
Apps.
Suche mal One UI Startbildschirm.
Da gehe rein und im Speicher Cache löschen. Danach Handy Neustart.
 
Ja das mit dem Benachrichtigungsfeld nach unten ziehen hab ich aktiv...
Den Cache vom One UI Startbildschirm hab ich gelöscht und neu gestartet, hat aber auch nix gebracht.
Alle Einstellungen zurücksetzen hätte ich mir dann lieber bis ganz zum Schluss, für den Notfall aufgehoben *1f605.png*
Mir ist jetzt aber beim Cache löschen eingefallen, dass ich vor paar Wochen mal die app Good Lock installiert und damit bisschen rum gespielt hatte, kurz drauf aber wieder deinstalliert hab. Anscheinend hat es da iwas nicht mit deinstalliert bzw. irgend eine Einstellung so belassen. Hab die jetzt noch mal installiert, alle Einstellungen dort drin deaktiviert und dann wieder deinstalliert. Jetzt ist es zum Glück weg und die Leiste funktioniert wieder wie gewohnt.
Danke euch für eure Tipps und Hilfe
 

Similar threads

A
Moin,Ich hab ein Problem. Seit einigen Tagen, werden bestimmte Benachrichtungen nicht oben in Status leiste angezeigt. Wie z.B. Spotify und Youtube wenn diese Laufen. Wenn ich den Balken runter ziehe ja, aber nicht in der Statusleiste. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Hatte jemand...
Antworten
29
Aufrufe
240
A
T
Hallo liebe Leute.  Seit heute morgen ist mir aufgefallen, dass seid einem Update gestern meine statusleiste / benachrichtigungsleiste nicht mehr so reagiert wie ich das möchte / es vorher war.  Sonst konnte ich immer so ab der Hälfte des Bildschirms mit dem Daumen nach unten ziehen und die...
Antworten
9
Aufrufe
192
T
E
Moin. Wir haben bestimmt auch welche dabei, die das Lager gewechselt haben.   Das einstellen der Kamera Auflösung passiert bei dem Fenster, bei mir steht 3:4. Hier anwählen und es jeweils dort einstellen. Persönlich benutze ich 3: 4. Das Fenster neben dem Zauberstab, wäre Bewegungsaufnahme...
Antworten
5
Aufrufe
167
S
S
Hab genanntes Gerät (GQ65Q8DN) jetzt seit knapp 4 Wochen. Das Bild ist super, Ton ist dank (Samsung-) Soundbar auch ok. Die Software auf dem TV ist jedoch irgendwie eine Enttäuschung, und und vielen Fällen ein starker Rückschritt zu alten Modellen. Ich hatte vorher einen UE50H6270, also ein...
Antworten
1
Aufrufe
137
M
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben