Internetgeschwindigkeit in der Statusleiste anzeigen lassen

Z
Z.
User
Hey Leute!Ich kenne es so von meinem alten Xiaomi, dass man sich die internetgeschwindigkeit in der Statusleiste anzeigen lassen kann. Geht das auch bei Samsung? Habe das S21Danke im vorraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nein, diese Einstellung gibt's leider nicht bei Samsung Handys.
Wäre nur über Drittanbieter Apps möglich
 
Eventuell nur über Drittanbieter Apps. Oder meinst du das 3G 4G 5G usw
 
Wenn du mit wlan (Fritz) verbunden bist, hälst du in der Statusleiste wlan gedrückt, und gehst auf das Zahnrad. Da wird dir die Geschwindigkeit angezeigt. Die ändert sich sogar.
Aber über LTE oder 5g denke ich das ich da schnell genug bin ohne das ich das sehen müsste.
 

Similar threads

P
Hey leute ich habe schon viel gesucht aber nichts dazu gefunden... Es geht darum dass meine Kamera vor 15min noch in der Statusleiste zusehen war (Also Statusleiste war im Vollbildmodus, immer) dann habe ich YouTube Videos geguckt (Querformat) und bin ausversehen iwo drauf gekommen, und jetzt...
Antworten
8
Aufrufe
148
U
Z
Hey Leute, weiß vielleicht jemand wie ich die Statusleiste bei Samsung ausblenden kann? Ich will nicht das dieses Burn-In Problem wieder auftaucht, deshalb. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6051170
Antworten
4
Aufrufe
177
A
S
Mein Weckersymbol wird ständig in der Statusleiste angezeigt...obwohl kein Wecker eingeschaltet ist. Warum ist das so...ist das ein Fehler im Betriebssystem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4766282
Antworten
20
Aufrufe
304
Z
B
Nach den Update heute kann ich oben in der Statusleiste wo Netz, Uhrzeit, Akku, usw steht nichts mehr lesen. Der Grund ist das mein Hintergrund dunkel ist und die Schrift schwarz. Vor dem Update war bei dunklen Hintergründen die Schrift weiß und bei hellen schwarz. Hat das Problem noch jemand...
Antworten
6
Aufrufe
131
B
R
Hallo! Bei meinem Samsung Galaxy A52 ist plötzlich die Statusleiste bei meinem Startbildschirm ausgeblendet, allerdings tatsächlich nur beim Startbildschirm. Das ist zwar kein Drama, nervt aber etwas. Wie kann ich die Statusleiste wieder dauerhaft einblenden? Trotz Google-Suche habe ich keine...
Antworten
9
Aufrufe
140
Z
Zurück
Oben