Wecker wird ständig angezeigt

Daran hätte ich jetzt nicht gedacht... *1f605.png* Hauptsache erledigt. :great:
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

M
Hallo,  ich habe einen Wecker eingestellt - folglich erscheint das Weckersymbol in der statusleiste oben am handy. Ich würde den Wecker allerdings auch über die Quicksettings ändern bzw ausstellen können. Ist das nicht möglich und ich muss stattdessen immer in die Uhrapp über den Appscreen oder...
Antworten
1
Aufrufe
119
I
T
Hallo, was muss ich machen um den läutenden Wecker an der Galaxy Watch 4 wirklich auszuschalten statt nur schlummern zu lassen. Ich habe ein Samsung Galaxy S 21 5G und dort verschiedene Wecker eingerichtet. Diese Wecker klingeln entsprechend nun auch auf der Uhr - was auch so gewollt ist. Wenn...
Antworten
13
Aufrufe
140
T
S
Kann mir jemand verraten warum der Wecker ( welcher mit Ton und Vibration eingestellt ist ) trotz Ausnahme im bitte "nicht stören" modus mein s21 ultra nur visuell aber nicht akustisch "klingelt" Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
162
S
L
Komplett verzweifelt. Alles durchgesehen, 3 AnbieterUhr entfernt. Das aktive Weckersymbol ist auch rechts neben Systemanzeigen wie Verbindung, Akkustand und nicht links wie Apps. Und dauerhaft! Ich habe Systemuhr Cache gelöscht. Da ist definitiv kein Wecker um 5 Uhr gestellt. Ich habe...
Antworten
8
Aufrufe
241
L
M
Hallo zusammen! Ich habe dummerweise auf meiner Active 2 den Samsung eigenen Wecker gelöscht. Im App Store bekomme ich nur die Weltenuhr, Taschenrechner, Kalender, etc. angezeigt, die ja eh schon installiert sind, nur wie bekomme ich den Wecker wieder auf die Uhr? Über mein S 20+ bekomme ich...
Antworten
6
Aufrufe
217
S
Zurück
Oben