Bitte nicht stören

S
S.
User
Kann mir jemand verraten warum der Wecker ( welcher mit Ton und Vibration eingestellt ist ) trotz Ausnahme im bitte "nicht stören" modus mein s21 ultra nur visuell aber nicht akustisch "klingelt" Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Schau mal ob in den Einstellungen vom Wecker "Bei Alarmen und Timern vibrieren" aktiviert ist und wenn ja deaktiviere es. So ging es bei mir. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schau mal ob in den Einstellungen vom Wecker "Bei Alarmen und Timern vibrieren" aktiviert ist und wenn ja deaktiviere es. So ging es bei mir.
 
Ja wenn ich Ton und Vibration ausschalte ( also nach links eingestellt lasse ) funktioniert es komischerweise ... oh man tolle Technik danke
 

Similar threads

S
Ich habe seit Anfang November ein Galaxy S21 FE. Allerdings kommt es immer wieder vor, dass der Wecker morgens entweder garnicht reagiert, oder das Handy zwar aufleuchtet, aber nicht klingelt. Die Alarme sind trotz nicht Stören in den Einstellungen aktiviert. Damit es wieder funktioniert, muss...
Antworten
6
Aufrufe
160
S
N
Hallo und guten abend, Leider stellt sich das s21 automatisch so nach 20.00 Uhr auf lautlos/ Vibration. Und morgens automatisch wieder auf Ton. Weiss Leider nicht warum und finde die Lösung nicht. Nicht stören ist bei mir ausgeschaltet. Kann mir bitte jemand helfen?Danke Gruss 2881324
Antworten
4
Aufrufe
132
N
R
Liebe Community, seit heute früh bleibt mein s21 ultra im nicht stören Modus, d.h. die komplette Anzeige ist schwarz grau. Hat jemand einen Tipp. Nicht stören habe ich bereits ausgeschaltet und das handy neu gestartet Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
182
G
J
Ich benutze das Galaxy S23 Ultra mit One-Ui 5.1. Wenn ich den Schlafenszeit-Modus bei meinen Handy beispielsweise bis 6 Uhr einstelle, und der Wecker auch eingestellt ist klingelt er aber nicht. Ich weiß nicht warum, glaube aber das weil wenn der Wecker um 6 Uhr klingelt der Schlafenszeit-Modus...
Antworten
4
Aufrufe
108
J
L
ich habe ein Samsung S20+, dort benutze ich unter Android 11 via Zeitplan den Nicht Stören Modus über Nacht. Gestern bekam ich einen Anruf eines bevorzugten Kontaktes als der Modus aktiv war. Das S20+ klingelt akustisch, aber visuell fand ich nur den blinkenden Hörer in der...
Antworten
4
Aufrufe
140
A
Zurück
Oben