Schlafenszeit-Modus Wecker funktioniert nicht

J
j.
User
Ich benutze das Galaxy S23 Ultra mit One-Ui 5.1. Wenn ich den Schlafenszeit-Modus bei meinen Handy beispielsweise bis 6 Uhr einstelle, und der Wecker auch eingestellt ist klingelt er aber nicht. Ich weiß nicht warum, glaube aber das weil wenn der Wecker um 6 Uhr klingelt der Schlafenszeit-Modus und nicht stören eingeschaltet ist, der Wecker nicht klingeln. Habe aber sonst keinen mit diesem Problem gefunden.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
du kannst bei "Nicht stören" Ausnahmen definieren, klappt es evtl. dann?
 
Hallo Jumi,
habe bei nicht stören gekuckt, Alarme waren aber schon bei den Ausnahmen eingeschaltet, habe jetzt aber trotzdem noch mal die Uhr App an sich zu den Ausnahmen hinzugefügt. Teste es jetzt aus danke für den Tipp!
 
Bei mir sieht das so aus (ich verwende nicht die Standard Wecker-App) und meine Wecker bimmeln auch während "Nicht stören"

Edit: alternativ könntest du den "Nicht Stören" Modus bis 5:58 Uhr einstellen, dann klappt das mit dem Wecker auf jeden Fall *m:1f609.png*
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

E
Hallo, neuerdings klingelt der Wecker (WeckerApp) meiner Galaxy Watch 2 grundsätzlich 2 Stunden später als ich eingestellt habe. Die Uhr an sich zeigt aber die richtige Uhrzeit an. Ich stelle den Wecker z. B. auf 6.00 Uhr. Die Uhr speichert es und zeigt dann aber im Wecker 8.00 Uhr an und...
Antworten
2
Aufrufe
465
E
K
Hallo zusammen! Der Schlaf-Modus des One UI 5.x bringt mich um den Verstand. Ich möchte, dass sich der Schlaf-Modus um 22.30 Uhr aktiviert und um 6.30 Uhr abschaltet. Das funktioniert auch tadellos. Was mich nervt ist, dass sich nach Beendigung des Schlaf-Modus ein Wecker auf die Endzeit 6.30...
Antworten
1
Aufrufe
513
K
F
Hallo, ich nutze ein S22 seit letztem September ungefähr. Alle Software und Apps sind auf dem aktuellsten Stand. Seit ein paar Tagen ertönt um 5 Uhr morgen ein Wecker, an jedem Tag. Das Problem dabei ist, dass ich so einen Wecker nicht eingestellt habe. An Werktagen klingelt der Wecker um 6...
Antworten
10
Aufrufe
527
F
S
Hallo, Ich habe Mal eine Frage und zwar ist es möglich das meine Galaxy Watch 3 mit meinem Handy Wecker klingelt ohne dass ich zusätzlich Wecker auf der Watch einstellen muss? Hatte früher S9+ bei dem die Uhr immer mit geklingelt hat beim Wecker habe aber mittlerweile kein Samsung Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
123
J
M
Moin, seit dem letzten Update meiner Galaxy Watch 5 funktioniert das Wecken per Uhr nicht mehr. Ich hatte sie so eingestellt, dass das Handy auf der Ladestation im Nachbarzimmer steht und die Uhr am Handgelenk. Zur eingestellten Weck Zeit klingelte das Handy (leise) und ich wurde durch die...
Antworten
4
Aufrufe
91
M
Zurück
Oben