Nicht-stören-Modus

R
R.
User
Liebe Community, seit heute früh bleibt mein s21 ultra im nicht stören Modus, d.h. die komplette Anzeige ist schwarz grau. Hat jemand einen Tipp. Nicht stören habe ich bereits ausgeschaltet und das handy neu gestartet
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Schlafenszeitmodus deaktivieren. Der macht das Bild auch grau *1f601.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schlafenszeitmodus deaktivieren. Der macht das Bild auch grau *1f601.png*
 
Vielen Dank, hat funktioniert. Ich hasse Technik *1f602.png*
 
Wenn du möchtest, kannst du L: @GalaxyDodo's Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben dem Kommentar.
 

Similar threads

S
Kann mir jemand verraten warum der Wecker ( welcher mit Ton und Vibration eingestellt ist ) trotz Ausnahme im bitte "nicht stören" modus mein s21 ultra nur visuell aber nicht akustisch "klingelt" Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
156
S
M
Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g das neue Android 14 mit One-UI-Version 6.0. Jetzt habe ich das Problem, dass die Play Store App nicht mehr auf geht. Sie geht kurz auf und schließt sich kurz drauf eigenständig. Weiß jemand warum das so ist...
Antworten
7
Aufrufe
193
D
K
Mit Android 13 und One UI 5.0 hat die Galaxy-S-Serie (und vermutlich auch alle anderen Geräte mit One Ui 5.0) eine neue Funktion, die bisher noch nicht so viel Beachtung gefunden: Für den Nicht-stören-Modus können nun individuelle Kontakte festgelegt werden, es müssen nicht mehr die...
Antworten
4
Aufrufe
191
K
B
Heyho liebe Community, Aus irgendeinem Grund schaltet sich bei mir - ohne Einstellung dieser- Punkt 22 Uhr der nicht stören modus bis 7 Uhr ein. Ich will das aber nicht. Im benachrichtigungsfenster kann ich es täglich deaktivieren, aber wenn ich drauf tippe um diese einstellungen zu sehen und...
Antworten
18
Aufrufe
146
B
A
Seit einigen Tagen wird mir im Google Play Store permanent unter Apps und Geräte verwalten Updates verfügbar ein Symbol angezeigt, das ich mit Wipe-Cache und Repair Apps nicht entfernen konnte. Da keine Fehler auftreten, würde ich dieses Symbol gerne entfernen. Der Google Play Store hat die...
Antworten
6
Aufrufe
199
A
Zurück
Oben