Nicht Stören defekt? GALAXY S21 Ultra 5g

B
B.
User
Heyho liebe Community,
Aus irgendeinem Grund schaltet sich bei mir - ohne Einstellung dieser- Punkt 22 Uhr der nicht stören modus bis 7 Uhr ein. Ich will das aber nicht. Im benachrichtigungsfenster kann ich es täglich deaktivieren, aber wenn ich drauf tippe um diese einstellungen zu sehen und die zu bearbeiten, reagieren die Einstellungen nicht und ab und an wird angezeigt, dass es nicht reagiert und ich entweder "App informationen" oder "App schließen" kann... und bei "App informationen" komme ich auf die Option "oberfläche" die mir nur die Apps anzeigt, von denen sie Benachrichtigungen sendet... Und wenn ich über Ton und Vibration zu "nicht stören" gehen will, schmeißt er mich wieder ins Einstellungs-Hauptmenü.. Über das digital Wellbeing könnte ich allerdings Ruhezeitalarme einstellen- was ich nicht mache, weil ich es nicht will...HELP!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Gehe mal Einstellungen -> "Benachrichtigungen" -> "Nicht stören". Was steht da bei Zeitplan?
Vllt auch mal wipe cache machen?
 
Ist das gleiche in grün. Ich werd nichtmal "nicht stören" öffnen können und lande wieder im Hauptmenü. Das einzige was ich öffnen kann ist digital Wellbeing
952804i9FBACD3421764CA5?v=v2.jpg
 
Wipe cache? Sonst alle Daten sichern & auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach sollte es auf alle Fälle behoben sein. Die Vermutung von L: @Micha93 kannst du aber ausschließen?
 
Nach soweit schon weil ich auch Bixbi nicht aktiviert habe . Ich werde heute abend berichten mit dem Cache.
 
Hast du eventuell in der Uhr-App/Wecker die "Sclafenszeit" eingerichtet ?
 
Ich musste erstmal nachsehen was du meinst *1f602.png* also hab es durchgeklickt- es war nicht aktiviert- habe es jetzt aktiviert aber ausgestellt. Mal sehen ob es wieder kommt. Ich werde berichten.
 
Ich drücke dir die Daumen.
Eine weitere Möglichkeit könnte das Zurücksetzen aller Einstellungen sein und als letzte Möglichkeit bleibt immer noch der Werksreset.
 
Such mal in den Einstellungen nach dem Nachtmodus. Eventuell liegt es daran*1f914.png*
 
Zu "nachtmodus" finde ich nichts. Höchstens "schlafenszeitmodus" und das isses nicht
 
Genau in dieses Menü komme ich scheinbar nicht rein! Da steht auch diese Option schlafen von 22-7 Uhr. Aber da kann ich ja erst garniert drauf zugreifen..
 
Leiste von oben nach unten ziehen und nicht stören gedrückt halten.
Ansonsten wie auf den Bildern vorgehen
953247iDF15A83BFB28CF0B?v=v2.jpg

953248i91CDDFF3869F60D2?v=v2.jpg
 
Da komm ich erst garniert hin. Ich bekomme das nicht geöffnet. Egal wie..
 
Ich FASSE es nicht! Ich hab mein Handy jetzt zum zweiten Mal ausgeschaltet und jetzt geht es... ich danke euch sehr für eure Bemühungen und wünsche euch erholsame Weihnachtsfeiertage! *1f607.png**1f607.png*
953378i3F748914852D3B55?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo Community, Wir haben das Galaxy M31 Android 10 One UI Core 2.0. meine Frage bezieht sich auf die Funktion "nicht stören". Bei mir und meiner Frau ist es so, dass wenn wir den Nicht stören Modus aktivieren von abends 22:00 Uhr bis morgens 7:00 Uhr geht das Telefon ins den Nicht stören...
Antworten
10
Aufrufe
101
J
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
148
S
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
134
U
Zurück
Oben