A53 Weckersymbol und um 5 Uhr unauffindbarer Wecker

L
l.
User
Komplett verzweifelt. Alles durchgesehen, 3 AnbieterUhr entfernt. Das aktive Weckersymbol ist auch rechts neben Systemanzeigen wie Verbindung, Akkustand und nicht links wie Apps. Und dauerhaft!
Ich habe Systemuhr Cache gelöscht. Da ist definitiv kein Wecker um 5 Uhr gestellt. Ich habe sämtliche Apps, die Erinnerungen und Wecker schicken können deaktiviert.
Android Assistent zeigt auch nichts her.
Ich möchte auf keinen auf Werkseinstellung zurück.
Hat jemand einen Rat? Ich habe bereits Anregungen aus anderen Foren und von anderen Modellen angewendet.
Danke!

1544740i05345971780F18B3?v=v2&whitelist-exif-data=Copyright.jpg




Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du musst von der Systemuhr auch die Daten löschen und die Wecker danach neu programmieren. Anders geht der Fehler wohl nicht weg. Das Problem mit dem Wecker nach dem Update haben hier einige. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du musst von der Systemuhr auch die Daten löschen und die Wecker danach neu programmieren. Anders geht der Fehler wohl nicht weg. Das Problem mit dem Wecker nach dem Update haben hier einige.
 
An der gleichen Stelle lassen sich auch unter Speicher die Daten löschen. Lange aufs Icon der Uhr App drücken, dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher die Daten löschen.
 
Juhuuu! Das Symbol ist weg! Ich hab die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt!
 
Hallo....
Weiss nicht ob das die Lösung ist...
Habe bei mir Routinen aktiviert....für die Nacht z.b....da erscheint dann auch ein Weckersymbol.
Kann sein das bei dementsprechenden Modi ähnliches passiert..
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
487
G
Zurück
Oben