S 21 Ultra nach Update schrift in Statusleiste nicht mehr lesbar.

B
B.
User
Nach den Update heute kann ich oben in der Statusleiste wo Netz, Uhrzeit, Akku, usw steht nichts mehr lesen. Der Grund ist das mein Hintergrund dunkel ist und die Schrift schwarz. Vor dem Update war bei dunklen Hintergründen die Schrift weiß und bei hellen schwarz. Hat das Problem noch jemand?
Mfg Michi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @BouncerMichi
Probiere mal,
Einstellungen.
Apps.
Suche mal OneUI Startbildschirm.
Im Speicher nur Cache löschen.
Handy Neustart.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Achja komischerweise auf den Sperbildschirm wechselt die Schrift noch auf Weiß.
Mache ich eine App auf zb AmazonMusic, die ist auch dunkel da sieht man auch nix mehr.
 
Komisch. Bei mir ist alles normal nach dem Update. Bildschirm im dunkel Modus wird es weiß die Akku Anzeige und so und bei weißem Hintergrund schwarz. Also null Probleme. Nutze das Samsung Galaxy S21 Ultra 512GB
 
L: @BouncerMichi
Probiere mal,
Einstellungen.
Apps.
Suche mal OneUI Startbildschirm.
Im Speicher nur Cache löschen.
Handy Neustart.
 
Oder Wipe Cache: Schließe Gerät an Computer oder Fernseher an, schalte dein Gerät aus, halte Power- und Lautertaste gedrückt bis ein Menü erscheint. Mit der Lautertaste navigierst du nach Oben , mit leiser nach unten. Wenn Wipe Cache durchgeführt wurde, dann wählst du die erste Option: Reboot system now, das dein Gerät neu startet
 

Similar threads

E
Hallo Kollegen *:smiling-face: Seit ich diesen TV habe gelingt es mir nicht eine gleichmäßige Helligkeit und Kontrast zu erzielen. Ich nutzen den TV nur im Spielemodus und es sind sämtliche Funktionen für den Spielemodus deaktiviert(Judder usw.). Was ich aber sehe tritt in ALLEN Modi und...
Antworten
5
Aufrufe
277
E
M
Ich hab seit einigen Wochen das Problem das ich mit meiner Kamera auf meinem S 21 Ultra 5G beim 3x Zoom bis zum 10x Zoom ein Schwarzer Strich auf dem Bild zu sehen ist. Ich hab die Kamera mehrmals gesäubert und bin nun der Überzeugung das es an etwas anderem liegen muss. Wie näher ich...
Antworten
16
Aufrufe
121
E
C
Hallo liebe Leute *1f642.png* hab da eine frage...ich bin jetzt Besitzer eines S22 Ultra und habe fest gestellt das die Statusleiste wo die uhr das Netz + signalstärke und das Akku icon sich nich ausblenden *1f648.png* kann man das irgendwie ändern??? Bei meinem alten s7 ging das doch auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
113
F
D
Spoiler (Zum Lesen markieren) Hallo, Wenn ich ehrlich bin, war ich vor dem Update auf 7.0 mit meinem Samsung Galaxy S6 Edge absolut zufrieden. Seit dem Update habe ich nur Probleme. Geschweige dessen, dass dieses Update das Handy fast auf Firmeneinstellung zurückgesetzt hatte bzw. viele Apps...
Antworten
13
Aufrufe
93
M
L
Hallo zusammen, leider habe ich aktuell ein Problem mit meiner Gear Fit 2. Gestern Abend kam die Aufforderung zu einem Update, welches ich dann auch installiert habe. Dabei habe ich meine Gear zur Seite gelegt. Als ich sie ungefähr eine Stunde später wieder anlegen wollte, blieb sie einfach...
Antworten
13
Aufrufe
77
G
Zurück
Oben