aufmerksamskeit-update

K
k.
User
Hallo,
mein S7 zeigt dauerns die meldung : aufmerksamskeit-update Systemspeicher ist voll soll cleaner app installieren.
aber mein speicher ist nicht voll.
was kann ich tun meldung kommt dauernd.
Vielen Dank
Karg Thomas
[email protected]

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi
Kannst du bitte mal von der Meldung einen Screenshot machen und hier Anhängen?
Ich kann mir darunter nichts vorstellen.
Gruß tank776
 
Hallo.
Für mich hört sich das an, als ob diese Meldung von einer App verursacht wird. Z. B. Avast Antivi oder Sophos Security...
Kannst Du somit mal mitteilen, über welche App die Meldung kommt?
 

Similar threads

L
Hallo, mein Handy zeigt mir an, dass mein Speicher voll sei, jedoch ist die Hälfte des Speichers mit "Systemspeicher" belegt und ich kann mir micht direkt anzeigen lassen was damit gemeint ist, um es zu bereinigen.Kann mir jemand dabei helfen? Danke und liebe Grüße von Lotti 7127654
Antworten
4
Aufrufe
405
L
M
Hallo! Bei meinem Samsung Galaxy A3 (2017) sind fast 1GB Speicher frei,dennoch zeigt es mir alle 2-5 Sekunden wieder die Meldung "Ihr Telefon ist fast voll" an. Ich würde gerne wissen,warum es ständig angezeigt wird bzw. wie ich es deaktivieren kann. Bitte schnell antworten,es nervt tierisch...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
U
Nach Update heute habe ich die Meldung speicher ist voll, obwohl 60 GB frei sind. Was kann ich tun 2128238
Antworten
2
Aufrufe
114
E
B
Hallo, ich habe ein Galaxy S8 mit 64GB Speicher, mein Problem, ständig ist mein Speicher voll, ich habe kaum Apps installiert...WhatsApp Videos lösche ich meistens gleich wieder, meine Fotosammlung verschiebe ich auch regelmässig auf den Computer. Wenn einige Updates offen sind muss ich wieder...
Antworten
11
Aufrufe
168
M
E
Hallo, ich habe das SM-A530F, seit heute Morgen kann ich die App Einstellungen nicht mehr öffnen. Habe es auch schon aus und eingeschaltet, leider ohne Erfolg. Ich hatte lediglich die Meldung, dass mein interner Speicher voll ist und habe dann diverse Fotos und Videos auf die SD-Karte kopiert...
Antworten
1
Aufrufe
139
S
Zurück
Oben