speicherproblem

U
U.
User
Nach Update heute habe ich die Meldung speicher ist voll, obwohl 60 GB frei sind. Was kann ich tun

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    \@Anonymous User
    Benutzt Du zusätzlich eine Speicherkarte oder ist die Meldung für den Internen Speicher?
    Diese Nachricht, die bei Dir erscheint, wenn man mal einen Augenblick drauf hält, sollte unten links Details stehen, tippe mal auf Details.
    Wo genau bist Du jetzt gelandet?
    Wer gibt diese Meldung raus?
    Kommt diese Nachricht von der Gerätewartung oder Eigene Dateien?
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    Könnte vielleicht deine Speicherkarte gemeint sein, da sie eventuell voll ist. Mal in den Einstellungen beim Speicher schauen, da siehst ob Interner Speicher voll ist oder doch die SD-Karte.
     

    Similar threads

    B
    Hallo, mein Debakel mit dem bei 25% abgebrochenem Januar-System-Update ist noch immer nicht zu Ende. Kann man eigentlich irgendwie feststellen, ob der System-Flash-Speicher einen Schaden hat? Inzwischen ist es so, dass ich sehen kann, das SmartSwitch die Downloads bei zwischen 71 und 84%, mit...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    203
    B
    E
    Mein Interner Speicher war mit 31,8 GB überlastet, da nur 32 GB möglich waren. Obwohl ich Fotos, Videos auf die SD Karte geschoben habe, alles gelöscht habe, so dass nur noch 24,9 MB Anwendungen vorhanden waren. Trotz Dateimanager war nicht zu finden wo der Speicher gefüllt war. Ich war...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    173
    I
    N
    Hello, Gestern hatte ich auf meinem S8 noch 17 GB Speicher frei, seit ich heute morgen aufgewacht bin nicht mal 1 GB und das urplötzlich. Hab mein Gerät auch neu gestartet aber nichts ist passiert. Wenn ich auf die Verwaltung gehe sehe ich nicht die Ursache für einen ganz plötzlich vollen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    164
    N
    S
    Wenn ich die Speicheranlyse auf meinem Handy mache sind 45 GB durch Apps verbraucht aber wenn ich die Apps dann nach der Größe sortiere komme ich nicht auf 45 GB. Wie kann ich meinen Speicher frei bekommen, wenn ich nicht weiß was meinen Speicher belegt...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    137
    S
    S
    auf meinem Galaxy Tab A7 ist ständig der Speicher voll. in der menüoption speicher werden neben ca 10 gb system und 2,5 gb nur noch ein paar kleinere speicherpositionen angezeigt. alles zusammen ergibt ca 14,5 gb daten. trotzdem wird angezeigt dass 97% belegt sind und nur ca. 900mb frei sind...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    137
    D
    Zurück
    Oben