Galaxy A3 (2017) spinnt teilweise

M
m.
User
Hallo!
Bei meinem Samsung Galaxy A3 (2017) sind fast 1GB Speicher frei,dennoch zeigt es mir alle 2-5 Sekunden wieder die Meldung "Ihr Telefon ist fast voll" an. Ich würde gerne wissen,warum es ständig angezeigt wird bzw. wie ich es deaktivieren kann. Bitte schnell antworten,es nervt tierisch!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @mattisg_1702,
das ist eigenartig. Bitte setze einmal die Einstellungen zurück. Das geht unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen".
 

Similar threads

R
Hallo , Meine Frau hatt ein Samsung galaxy A3 2017 . Wenn man Bilder schickt mit vollem Bildschirm , zeigt es ihr in der Galerie das Bild schmäler an , in (z.b.Whatsapp)zeigt es mir das Bild voll an . Wie kann das auf einmal sein . Ich kanns nicht nachvollziehen , da sie an Einstellungen...
Antworten
8
Aufrufe
168
E
A
Schönen guten Abend, ich habe einen Notfall... Als ich heute mein ca 3 Wochen altes Galaxy A3 (2017) mit dem Fingerabdruck entsperren wollte, kam sofort die Meldung: Versuchen Sie es in 5 sec noch einmal. Mittlerweile warte ich schon eine Stunde. Sonst konnte ich noch das Muster eingeben, das...
Antworten
1
Aufrufe
108
J
M
Guten Abend. nach dem Nougat Update meines galacy A3 2017 funktioniert der Play Store nicht mehr. Er geht nicht auf, zeigt aber auch keine Meldung an. Habe schon alles versucht was ich gefunden habe. Wipe Cache Partition Deaktivieren des Play Store Neuinstallation mit APK file Safe mode brauche...
Antworten
2
Aufrufe
123
D
B
Hallo, ich besitze seit März 2017 das A3 (2017) und war bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. Seit ca. einem halben Jahr habe ich das Problem, dass bei Gesprächen (egal ob ich angerufen werde oder selbst einen Anruf tätige) irgendwann Stille in der Leitung herrscht. Nimmt man das Handy vom Ohr...
Antworten
9
Aufrufe
156
S
B
Seit ungefähr 3 Wochen lässt der Akku meines Samsung Galaxy A3 stark nach. Es lief davor ohne Energiesparmodus c.a 32 Stunden bis 42 Stunden bei wenig Nutzung. Doch dann verschlechterte sich der Akku ganz plötzlich. Innerhalb der letzten 4 Tage wird es auch wirklich jeden Tag deutlich schlimmer...
Antworten
6
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben