App-Einstellungen ohne Funktion

E
E.
User
Hallo,
ich habe das SM-A530F, seit heute Morgen kann ich die App Einstellungen nicht mehr öffnen. Habe es auch schon aus und eingeschaltet, leider ohne Erfolg. Ich hatte lediglich die Meldung, dass mein interner Speicher voll ist und habe dann diverse Fotos und Videos auf die SD-Karte kopiert. Danach schließt es die App einfach automatisch.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
hallo L: @EnnoNym
verstehe ich richtig, Du kommst nicht mehr zu den Einstellungen (Zahnrad)? Möglicherweise habe ich Dein Anliegen nicht ganz verstanden.
Was passiert, wenn Du diese App "Einstellungen" etwas länger gedrückt hältst (ca 1/2 Sekunde)? Erscheint dann App-Info? Tippe darauf und Du kommst zu den Einstellungen dieser App. Gehe da mal zum Speicher und leere zunächst mal den Cache. Kommst Du jetzt zu den Einstellungen? Wenn nicht dann auch Daten löschen.
Wenn noch immer nicht die Einstellungen aufgerufen werden können, dann empfehle ich den Remote-Service in Anspruch -> Remote-Service | Samsung Deutschland
Überprüfe zunächst noch die Speicher-Situation (Speicherplatz): im Samsung-Ordner > Eigene Dateien > Interner Speicher bzw. SD-Karte.
salagou
 

Similar threads

B
Leider habe ich meine (Leere) SD-Karte formatiert. Danach war der komplette Kamera Ordner aus der Galerie weg. Nur dieser Ordner. Alle anderen sind noch da. Der interne Speicher ist noch so voll wie vorher, also müssen die Fotos doch noch irgendwo sein!? Kann mir jmd weiterhelfen? Habe ein...
Antworten
15
Aufrufe
161
E
E
Mein Interner Speicher war mit 31,8 GB überlastet, da nur 32 GB möglich waren. Obwohl ich Fotos, Videos auf die SD Karte geschoben habe, alles gelöscht habe, so dass nur noch 24,9 MB Anwendungen vorhanden waren. Trotz Dateimanager war nicht zu finden wo der Speicher gefüllt war. Ich war...
Antworten
3
Aufrufe
173
I
B
Moin! Habe heute festgestellt, dass die Kamera-App keine Videos mehr machen will. Nach dem Starten der Kamera-App, wird der REC-Knopf nach ca. 1 Sekunde deaktiviert (dunkelrot) und ist ohne Funktion. Ein Zurücksetzen der Kameraeinstellungen brachte keine Abhilfe. Speicherort ist die SD-Karte mit...
Antworten
1
Aufrufe
140
J
E
Hallo zusammen, vielleicht weiss hier jemand Rat für mich. Vor ein paar Tagen hat mein A7 das neuste update bekommen und seitdem häufen sich die Fehler. Nicht nur dass sich die Oberfläche ständig aufhängt oder teilweise minutenlang garnichts mehr geht musste ich jetzt noch feststellen, dass ich...
Antworten
1
Aufrufe
94
J
D
Ich hab alles versucht, alle Einstellungen durchstöbert, gegoogelt - ich kann ums verrecken keine Daten vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben bzw neue Dateien wie z.B. WhatsApp Fotos standardmäßig auf die SD Karte speichern. Das einzige, das funktioniert, ist die Kamera...also Fotos...
Antworten
0
Aufrufe
202
D
Zurück
Oben