S8 macht keine Videos mehr

B
B.
User
Moin!
Habe heute festgestellt, dass die Kamera-App keine Videos mehr machen will.
Nach dem Starten der Kamera-App, wird der REC-Knopf nach ca. 1 Sekunde deaktiviert (dunkelrot) und ist ohne Funktion. Ein Zurücksetzen der Kameraeinstellungen brachte keine Abhilfe.
Speicherort ist die SD-Karte mit genügend freiem Speicher.
Fotos funktionieren einwandfrei.
LG,
Berliner67

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Berliner67,
merkwürdig. Teste bitte mal aus, ob dasselbe Verhalten auch im "Sicheren Modus" zu beobachten ist. Der Modus wird aktiviert, indem du beim Geräte-Neustart die "Lautstärke-Taste leiser" so lang gedrückt hältst, bis unten links im Display der Schriftzug "Sicherer Modus" erscheint.
 

Similar threads

N
Moin *1f435.png* Der interne Speicher des S9 (Enterprise Edition mit Android 10)meiner Frau ist am Limit, so dass die Synchronisierung mit Google gestoppt wurde. Nun würde ich ihre Fotos und Videos auf eine SD-Karte verschieben. Von früheren Verschiebungen weiß ich noch, dass Samsung oder...
Antworten
4
Aufrufe
153
E
S
Hallo, ich habe seit eingen Tagen Problem mit der Verbindung zwischen meinem S8 mit Android 9 und meinem Notebook mit Win10 64 bit. Die externe SD-Karte wird im Gerätenmanager des Notebooks nicht als "Massenspeicher" erkannt. Ein wechsel in den USB-Verbindungseinstellungen im S8 von "Telefon"...
Antworten
2
Aufrufe
152
E
L
Hi miteinander! Seit kurzem lassen sich die Offlinekarten bei Google-Maps nicht mehr auf die vorhandene SD Karte speichern. Auswahlmöglichkeit ist in der App vorhanden. Download wird angezeigt, aber dann kommt Fehlermeldung, dass der Download und Speicherung nicht funktioniert. Stelle ich den...
Antworten
6
Aufrufe
529
H
G
Hi, offensichtlich geht das Backup meines S8 mit Smart Switch seit dem Update auf Oreo nicht mehr. Auch das letzte Update für Oreo (Samsung S8) brachte keine Besserung. Ich verwende die SmartSwitch Version aus Oktober 2017, Sierra 10.12.6, S8 mit 8.0.0 Oreo und Samsung Experience 9.0 - ich habe...
Antworten
6
Aufrufe
119
D
V
Hallo, meine Cloud scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Vor etwa zwei Wochen erschien erstmals eine Meldung, in der Art: Du hast einen neuen Ordner in der Galerie erstellt, um ihn zu synchronisieren, gehe zu den Einstellungen. Ich hatte aber keinen neuen Ordner erstellt - und habe die...
Antworten
4
Aufrufe
180
A
Zurück
Oben