Galaxy s6

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy s6 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich bin bzw. ich war Besitzer eines Galaxy s6, welches lt. Werbung Wasserabweisend ist und auch mal runterfallen kann, tja Werbung. Lt. Samsung ist... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Franke91301, 6. April 2017.

  1. Franke91301
    Franke91301 New Member

    Galaxy s6


    Ich bin bzw. ich war Besitzer eines Galaxy s6, welches lt. Werbung Wasserabweisend ist und auch mal runterfallen kann, tja Werbung.

    Lt. Samsung ist das Handy welches einen Zweisrpungriss auswies direkt neben der Lauttasten, wurde dem Kunden eine Geschichte erzählt die einem von dieser Mark abrät.

    Gerät nach 8 Monaten defekt, Kundendienst der freundlichem Mitarbeiter der auf Provision arbeitet, schloss gleich Garantie aus und bot eine kostenpflichtige Rep. an, also zum Händler dort wo es im Zusammenhang mit dem Kauf eines TV für 2.800,00€ als Beigabe dieses Handy, also Handy zum Händler dort waren auch nur zwei kleine Einrisse zusehen, dann kann das Handy vom Servicepartner wieder, jetzt sieht es aus als wäre ein Panzer drübergefahren, Schrott.

    Erklärung: Handy durch Fremdverschulden gebrochen und am Einschub für das Ladegerät Korrosion durch Feuchtigkeit. Garantie abgelehnt. OK Und jetzt der Gipfel der Frechheit: 31,95 fürs anschauen kassiert und noch nicht mal einen Kostenvoranschlag, der im 2.Gang erfolgt für na?? Richtig für ein paar Euros mit dem Ergebnis kosten der Rep. über den Anschaffungspreis 372,50€ neu kostet es 308,00€.

    Also Samsung das ist mal eine echt geile Sache, so schafft man sich dauerhafte Kunden, ich habe mich jetzt entschlossen bevor ich ein Gerät von Samsung kaufe gehe ich mal zu Appel, und werde vorsichtshalber alle Geräte von diesem Unternehmen abschaffen, da die Rep.-Kosten mir über den Einkaufspreis zu teuer werden.

    Also sollte jemand das gleich Prob. haben schaut mal nach welcher Zertifizierung es hat und dann wisst ihr bescheid wer da wem über den Tisch zieht.

    Möchte jemand den Vorgang haben, einfach mich anschreiben.

    Bei Samsung bis Du nur guter Kunde wenn du immer schön alles bezahlst, aber bloß keine Garantie das wird teuer und bei Appel bekommt man eine guten Service und wird nicht abgezogen.

    Ein verärgerter Kunde der von Samsung erst überzeugt hat, aber jetzt bloß weg :cursing: :cursing: :cursing:
     
    Franke91301, 6. April 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
  3. Neomhor
    Neomhor New Member
    Ich kann deinen Ärger über die Servicewüste Deutschland durchaus verstehen.
    Nur kann ich deine aufkommende Abneigung gegenüber Samsung an sich nicht ganz folgen.

    Korrosion an den Kontakten weisst auf Chlor- oder Salzwasser hin. Samsung wirbt aber explizit mit Süsswasser...
    Sprich nimmst du das Gerät mit ins Schwimmbad... tja leider ausserhalb der direkten Garantie

    Sprung im Glas... du beschreibst was von "kann mal runterfallen" ist leider IMMER Selbstverschulden. Auch nix Garantie

    Allerdings so hohe Summen fürs mal ansehen finde ich auch sehr frech.
    Auch dass dein Gerät in einem dermaßen desolaten Zustand zurück kommt ist nicht tragbar.
    Da würde ich auf jeden Fall nochmal den Servicepartner kontaktieren und im Notfall mal mit Anwalt drohen oder einen
    hinzuziehen. Leider wärst du hier jedoch in der Bringschuld zu beweisen, dass dein Gerät vorher nur gering beschädigt war

    Jedoch liegt hier auch nicht die Schuld bei Samsung sondern bei deinem "Verkäufer des Vertrauens"
     
    Neomhor, 19. April 2017
    #2
Thema:

Galaxy s6

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy s6 - Similar Threads - Galaxy

  2. Samsung Galaxy A51 fährt nicht mehr hoch stürzt ständig ab

    in Galaxy A-Series
    Samsung Galaxy A51 fährt nicht mehr hoch stürzt ständig ab: Ich habe ein Galaxy A51. Seit ein paar Wochen hat es sich öfters am Tag mehrmals neu gestartet. Seit gestern geht nichts mehr. Es ist so das es bei dem Bild hängen bleibt wo steht Samsung Galaxy...
  3. Pulsmessung Unterbrechung Galaxy Watch 5

    in Wearables
    Pulsmessung Unterbrechung Galaxy Watch 5: Hallo zusammen, ich habe an meiner Galaxy Watch 5 immer wieder das Problem das die 10-Minuten Intervall-Messung des Puls unterbricht. So z.b. nachdem ich abends die Uhr in den Schlafmodus...
  4. Galaxy,Watch 4 Lte wer nützt Facer und änliche Apps?

    in Wearables
    Galaxy,Watch 4 Lte wer nützt Facer und änliche Apps?: Hallo ihr lieben*1f642.png* Wer alles Facer App nutzt weiß wie toll die ist. Gibt es denn ähnliche Apps ? Wünsche euch einen schönen Nachmittag‍*2640.png**2615.png*Ganz liebe Grüße und danke für...
  5. Galaxy Buds 2 Pro - Umgebung hört Musik

    in Wearables
    Galaxy Buds 2 Pro - Umgebung hört Musik: Hallo Zusammen, Ich habe seit einigen Tagen die Galaxy Buds 2 Pro und bin soweit auch zufrieden aber eines stört mich gewaltig: Schon bei ca. 50% der Lautstärke kann meine Umgebung genau hören...
  6. Update galaxy watch5 pro LTE/ Watch 4

    in Wearables
    Update galaxy watch5 pro LTE/ Watch 4: [ATTACH] 6834510
  7. Verbesserungsvorschlag zu Galaxy Buds 2 Pro

    in Wearables
    Verbesserungsvorschlag zu Galaxy Buds 2 Pro: Warum funktioniert Umgebungsgeräusche nicht mit nur eine der Kopfhörer. Es sollte doch (ganz banal gesagt) einfach mit einem Software Update zu beheben sein. Die schon um einiges älteren Airpods...
  8. Galaxy watch 4lte Akkuverbrauch

    in Wearables
    Galaxy watch 4lte Akkuverbrauch: Hallo Leute, mir ist mal wieder was aufgefallen. Ich habe, wie geschrieben, die watch 4 mit lte. Aufgefallen ist mir, daß das lte ziemlich viel akku zieht. Es ist auf automatisch eingestellt....
  9. Galaxy watch 5 pro Camera Controller

    in Wearables
    Galaxy watch 5 pro Camera Controller: Guten Abend liebe Samsung-Community, Gerade habe ich für meine Galaxy watch 5 Pro LTE das neue Update erhalten. Dieses beinhaltet laut Update-Beschreibung die Zoom-Steuerung der Smartphone Kamera...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden