Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
G
What könne mit bitte kurz jemand erklären warum das s10 nicht unterstützt wird für Android 13 aber dafür das s10E ?!?!?!?!?!?? 6338863
Antworten
17
Aufrufe
156
J
M
Hallo zusammen, habe seit kurzem bei meinem S10 das Problem, dass sich beim Laden über Kabel die Anzeige der Ladezeit nach etwa 10 Sekunden deutlich erhöht. Wird anfangs eine Ladezeit von 48 min angezeigt springt die Ladezeit dann um auf 59 min. (Restakku 66%). Schnellladen ist aktiviert. Ist...
Antworten
4
Aufrufe
164
M
J
Das S10+ hat das sicherhets update Oktober bekommen außerdem wurde die Stabilität des Gerätes der Kamera und die Stabilität und Qualität der bluetooth verbindet verbessert 6320755
Antworten
4
Aufrufe
142
M
B
Hallo! Seit einiger Zeit habe ich links oben im Display neben der Uhrzeit meines S10 plus folgendes Symbol Weiß jemand, was es bedeutet? Ich kann nichts finden. Danke! 6321088
Antworten
9
Aufrufe
171
B
A
Softwareupdate kommt nicht von Oktober 2022 habe es einmal auf werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt steht dort keine Informationen über dieses Update bekannt aber es ist aktuell. Kann es auch damit zusammen hängen wenn man den Vertrag geändert hat LG Anna-Lena 6309097
Antworten
15
Aufrufe
145
B
L
Hallo Ich bekomme auf meinen Samsung S10 jeden Tag diese Meldung. Es nervt langsam weil ich es nur ausschalten könnte und dann die App's aber nicht mehr funktionieren. Ich musste es ja bei der Installation einschalten, daher weiß ich das dass die Apps diesen Zugriff haben. Ich verstehe die...
Antworten
4
Aufrufe
189
L
S
Hi, kann mir jemand netterweise sagen wie ich einen ausgeblendete Ordner wieder sichtbar machen kann *2753.png*Vielen Dank schon mal im voraus ;) 3702701
Antworten
2
Aufrufe
120
T
A
Wieso geht mein Akku plötzlich so schnell leer und mein Handy wird plötzlich richtig heiß? 6254944
Antworten
9
Aufrufe
134
A
M
Hallo liebes Forum, ich habe ein S10+ mit der aktuellen Software. Leider kann ich den Game Booster nicht abschalten. Habe im Internet geschaut, wo man diesen deaktivieren kann und habe auch entsprechend alles abgeschaltet. Zumindest die Punkte, welche ich gefunden habe. Leider kommt er immer...
Antworten
19
Aufrufe
600
L
H
Servus, Ich wurde wiederholt darauf hingewiesen das mich mein Gesprächspartner schlecht versteht. Nach einiger Recherche, habe über die Funktion *#0*#0 den loopback test gemacht. Das Ergebnis ist, das bei keinem der 3 Tests (auch headset) die Wiedergabe der Sprache OK ist. Hat jemand einen tip...
Antworten
4
Aufrufe
401
H
R
Ich benutze schon länger Dualsim Handys. Ich will nicht zwei Handys rumschleppen und dann suchen wo welche Daten und Kontakte sind. Leider benötige ich auch viel Speicherplatz. Deswegen habe ich immer Handys benutzt die keinen Hybrid Slot haben. Deswegen hatte ich meistens billige Handys um die...
Antworten
41
Aufrufe
335
D
P
Ich hab Samsung Pay installiert. Habs noch nie benutzt, und in meinem Kaff wirds momentan wohl auch kaum akzeptiert wies aussieht *:face-with-tears-of-joy: Aber, muss ich aber NFC permanent aktiviert lassen um die App zu benutzen? Oder aktiviert sich NFC bei der Zahlung automatisch. Ich möchte...
Antworten
27
Aufrufe
245
B
A
Mein Handy wird immer langsamer und geht schneller leer wie sonst hatte ich vorher nie das problem was kann ich dagegen tun 6258191
Antworten
3
Aufrufe
137
E
E
Moin moin, ich habe jetzt zum zweiten Mal festgestellt, dass es zu Verbindungsabbrüchen beim Telefonieren kommt. Was passiert: Nach ein paar Minuten beim Telefoniern höre ich die Gegenseite nicht mehr. Der Gegenseite geht es auch so. Nach Neuwahl kommt das Gespräch wieder zustande, bricht aber...
Antworten
53
Aufrufe
347
N
J
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem S10: Sobald ich es anschalte, fährt das Handy immer wieder von selbst neu hoch... das heißt, es startet ganz normal, ich kann es dann ca. 2 Sekunden benutzen, dann bleibt das Bild stehen und es startet wieder von neu. Das Ganze wiederholt sich dann...
Antworten
29
Aufrufe
391
J
C
Hallo, beim Aktualisieren der App kommt immer folgende Fehlermeldung: Fehlermeldung Ist das bei euch auch so bzw was kann ich dagegen tun? Vielen Dank für eure Hilfe. MfG Klaus 5833446
Antworten
7
Aufrufe
248
I
J
Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich eine Google-Recherche zum Thema ergebnislos abbrach. Ist es möglich das Passwort, welches beim Erstellen des Fingerabdrucks auf dem Gerät angelegt wird auszulesen? Es handelt sich um ein Galaxy S10 mit Android 12. Hintergrund: Ein...
Antworten
8
Aufrufe
133
U
J
Ich nutze einen Netgear GS108 v2 LAN Switch. Schließe ich mein Telefon an diese LAN-Verteilung an wird eine Ethernetverbindung erkannt, jedoch nicht verbunden. Nutze ich eine direkte LAN-Verbindung von Router oder vom dLAN funktioniert es gut 6237094
Antworten
2
Aufrufe
277
J
T
Hallo, ich habe diesen Account erstellt, um von meinem bisherigen "Erlebnis" mit dem Samsung Smart Repair Service zu berichten. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Ich habe einen Displaybruch an meinem S10, im Internet bin ich schnell auf den Repair Service von Samsung gestoßen. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
167
C
M
Wenn ich per Smart Switch meine Kalender auf dem S10 lite und in Outlook auf meinem Notebook synchronisiere, erscheinen die auf dem S10 lite erstellten Termin im Outlook um +1 Stunde verschoben. Termine, die im Outlook erstellt wurden, erscheinen auf dem Smartphone richtig. Das Problem tritt nur...
Antworten
1
Aufrufe
392
J
A
Hallo,Ich möchte die Bilder von meiner Galerie auf meine Sd-Karte verschieben.Kann mir jemand sagen,wie das funktioniert?Ich danke Euch. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2647193
Antworten
10
Aufrufe
157
C
N
Hallo, Mein Akku Verschleiß ist bei 72% Maximale Kapazität ist das schlimm ? Kann sich der Akku dadurch aufblühen? Habe das Handy 4 Jahre dadurch ist der so hoch ist dad Gefährlich ? 6223812
Antworten
2
Aufrufe
145
M
R
Hallo, Ich habe seit letztem Monat ein Galaxy S10. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen, das Gerät hat ein sehr schlechten WLan Empfgang. Es empfängt nur starke Signale, bei leichten kackt es ab. Ich habe mir dan mal die App FritzWlan drauf gemacht und siehe da, diese App zeigt mir sogar die...
Antworten
31
Aufrufe
482
D
K
Hallo ich habe folgendes Problem. Bei einigen Apps loggt sich das Handy von alleine aus und ich muss mich jedes mal neu anmelden. Das geht mit Samsung Pass zwar schnell, musste ich aber bei meinem S9+ nicht machen. Es geht zum Beispiel um: Lotto BW, Danalock 1224957
Antworten
14
Aufrufe
294
M
T
Hallo zusammen Ich habe ein S10 und seit kurzem schaltet mein Display beim telefonieren nicht mehr ab. Habe jetzt sämtliche Einstellungen durch, finde die Ursache aber nicht. Hat jemand eine Idee?Besten Dank schon mal im voraus. Günni...
Antworten
7
Aufrufe
120
B
M
Hallo Zusammen, ich kann gar nicht genau sagen, seit wann die Navigationsleiste bei Spielen immer verschwindet. Früher gab es mal die Möglichkeit sie immer eingeblendet zu lassen. Ich habe den Game Booster in Verdacht, den hatte ich immer ausgeschaltet, das geht nun scheinbar aber nicht mehr...
Antworten
14
Aufrufe
162
M
S
An alle S10 Nutzer, das vierteljährliche Patch ist da. 6199949
Antworten
9
Aufrufe
155
J
M
Ich habe mal eine Frage. Erstmal weiß ich das es quartalsweise ausgerollt wird für die s10 reihe. Ich habe mal vor paar Wochen irgendwo gelesen das es ein update gibt und heute lese ich bei sammobile das es jetzt in USA ausgerollt wird und ihm text stand das es vor zwei wochen in Europa...
Antworten
12
Aufrufe
158
M
J
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Habe kein Thema zu meinem Punkt gefunden. Obwohl ich in den Einstellung der Samsung Tastatur auf Groß -Schreibung bei Satzanfang und oder Punkt eingeschaltet habe, schreibt er immer jedes Wort klein, außer erkennt, dass es eh groß geschrieben werden...
Antworten
7
Aufrufe
171
C
X
Hallo Zusammen, ich benötige bitte einen kurzen Tipp. Ich habe (irgendwo) festgelegt, dass ich Downloads immer über den Zugangsbereich meiner Banking-App öffnen muss. Das funktioniert leider nicht und war ein Fehler. Wo kann ich dieses rückgängig machen bzw. die Standard zum Öffnen von...
Antworten
7
Aufrufe
149
L
Zurück
Oben