Ethernet funktioniert nicht sobald eine Verbindung per LAN Switch besteht

J
J.
User
Ich nutze einen Netgear GS108 v2 LAN Switch. Schließe ich mein Telefon an diese LAN-Verteilung an wird eine Ethernetverbindung erkannt, jedoch nicht verbunden.
Nutze ich eine direkte LAN-Verbindung von Router oder vom dLAN funktioniert es gut

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Jejoja,
ich verstehe, dass du gerne dein bestehendes Zubehör dafür nutzen möchtest. Wir raten prinzipiell aber zu offiziellen Samsung Zubehör, um die volle Funktionsbandbreite garantieren zu können. Für das Galaxy S10 wäre das beispielsweise der Multiport Adapter EE-P5400.
Liebe Grüße
 
Mein Ethernet Adapter funktioniert gut. Nur sobald die Verbindung über den LAN-Switch erfolgt funktioniert die Internetverbindung am Samsung-Handy nicht mehr.
 

Similar threads

C
Hey Leute, ich habe mein S10 mit Hilfe eines Adapters über den USB C-Anschluss mit einem LAN-Kabel verbunden. Internet funktioniert nun auch überwiegend problemlos und schnell. Allerdings bekomme ich von keiner meiner Apps Benachrichtigungen, sei es Facebook, Twitter, Snapchat oder ntv. Sobald...
Antworten
6
Aufrufe
312
A
F
Hallo, Habe seit kurzem ein S20.Wenn ich es mit dem W-Lan verbinde erscheint immer Verbunden ohne Internet.Ich nutze einen W-Lan Verstärker Netgear WN3000RP. Wenn ich direkt neben dem Router bin und mich in das W-Lan einloggen funktioniert das einwandfrei. Vielleicht kann mir ja jemand...
Antworten
5
Aufrufe
142
T
M
Hallo zusammen, Wir haben einen nagelneuen The Frame (GQ50LS03BAUXYZ) und kriegen die LAN-Verbindung über einen Switch nicht. Kurz unsere Architektur: wir haben einen Router am Dach, der zu einem TP-Link Gigabit Switch führt und von dem wiederum LAN Kabels für alle 8 Räume rausgehen. Was haben...
Antworten
11
Aufrufe
128
J
H
Hallo zusammen. Nachdem ich die letzten drei Tage alle möglichen Foren durchforstet habe, stelle ich mal hier mein Problem dar. Ich habe bis dato eine Toshiba Fernseher benutzt. An diesem war eine PS3 und ein Sky-Decoder angeschlossen. Über diese beiden Geräte habe ich per Ethernet-Kabel ( Lan...
Antworten
3
Aufrufe
143
J
S
Guten Tag, Wie schon oben beschrieben funktioniert bei mir das Internet am TV nicht mehr.Ich habe ein LAN kabel in dem WLAN verstärker oder (repeater) wie man die auch immer nennt drinnen, dieser zeigt auch das er mit dem TV verbunden ist. Der TV zeigt auch das mit dem kabel verbunden ist aber...
Antworten
2
Aufrufe
110
S
Zurück
Oben