W-Lan Probleme

F
F.
User
Hallo,
Habe seit kurzem ein S20.Wenn ich es mit dem W-Lan verbinde erscheint immer Verbunden ohne Internet.Ich nutze einen W-Lan Verstärker Netgear WN3000RP. Wenn ich direkt neben dem Router bin und mich in das W-Lan einloggen funktioniert das einwandfrei.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn Du mit anderen Geräten in Deinem Hausnetz keine Probleme hast, würde ich die Netzwerkeinstellungen vom S20 zurücksetzen. - (Einstellungen, Allg. Verwaltung, Zurücksetzen...) - Ansonsten: Router-/Repeaterthema...
 
Guten Morgen
Das Problem ist bekannt nach dem Update auf Android 11 Oberfläche One Ui 3.0. Denke die arbeiten bereits daran.
 
Am S20 kann es eigentlich nicht liegen. Meine Fritz!Box 6660 Cable verbindet sich mit meinem S20 5G auch 2 Räume weiter ohne Probleme im 5GHz Band. 2.4GHz kann ich nicht verwenden, da zuviele andere Geräte im Einsatz und dadurch die Kanäle mehrfach belegt sind.
 
Es liegt nicht am Smartphone. Wenn es "kein Internet" steht, liegt es an der Einstellung des Repeaters. Die Fritzbox sperrt sozusagen das Gerät
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich bin gerade in Dämemark. Vom Vermieter haben wir das W-Lan Passwort für das Ferienhaus bekommen. Bei allen Beiteiligten funktioniert das W-Lan auf dem Handy oder Tablet, nur bei meinem Handy nicht (FE 20). Router mehrfach neu gestartet, sowie das Handy, ist alles schon...
Antworten
11
Aufrufe
144
F
8
Moin zusammen. Gibt es eine App für Android, wo ich explizit sagen kann, dass eine bestimmte App nur Daten (Internet) nutzen darf, wenn das Handy mit einem W-Lan verbunden ist?? Sprich, sobald das Handy nicht mit einem W-Lan verbunden ist, soll es für die App XY, die gesamte Datennutzung blocken...
Antworten
2
Aufrufe
169
8
P
Da ich meine Watch 3 W-Lan zurücksenden musste, weil das Armband nicht auf 19 cm zu kürzen ging, dachte ich mir, ich kaufe mir die LTE Version. Nach einer Woche Test und zich verpassten anrufen, ist leider kein W-Lan Anruf möglich. Man glaubt es kaum, man muss das Handy immer mithaben. Wenn man...
Antworten
6
Aufrufe
101
B
P
Ich habe jetzt zwei Tage die Watch 3 LTE mit einer E-Sim getestet. Wohl bemerkt, ich nutze in der Watch eine andere E-Sim-Nummer als im Handy, da mein Anbieter ( Handy Nummer) keine E-Sim anbietet. Wenn die Watch die Reihenfolge einhalten würde, Bluetooth - W-LAN - und dann das Funknetz, dann...
Antworten
1
Aufrufe
98
B
F
Hallo bin neu hier und ich habe da mal eine frage ob jemand vielleicht das gleiche Problem hat und ob/ wie er/ sie es lösen konnte. Seit dem Oreo Update bei meinem S8+ habe ich massive Probleme mit dem W-Lan. Ich hatte gehofft mit dem zweiten Update sei das Problem behoben aber nein es besteht...
Antworten
5
Aufrufe
97
J
Zurück
Oben