Galarie - Ausgeblendete Ordner

S
S.
User
Hi, kann mir jemand netterweise sagen wie ich einen ausgeblendete Ordner wieder sichtbar machen kann *2753.png*Vielen Dank schon mal im voraus ;)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hi,
    Galerie, in Alben, oben rechts die 3Punkte. Alben ausblenden/anzeigen.
     
    Wie ist es bei Android 13? Da finde ich die ausgeblendet Bilder nicht mehr und "Bilder ein/ausblenden" finde nicht mehr
     

    Similar threads

    W
    Hallo zusammen, nach dem Update auf One Ui 3.0 kann ich dien Benachrichtigungsinhalt von Apps aus dem sicheren Ordner entweder immer oder nie sehen.Früher waren der Inhalt der Benachrichtigungen sichtbar, wenn der Ordner entsperrt war, ansonsten war der Inhalt ausgeblendet. Nun bleibt er immer...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    175
    W
    D
    Wieso kann man beim S21, Android 12, die Anzeige von Benachrichtigungen im sicheren Ordner nur noch ganz an oder ausschalten? Wenn man Inhalt anzeigen aktiviert sieht man die Benachrichtigungen immer, bei gesperrtem sicheren Ordner und gesperrtem Telefon. (Sinnvoll... normale Benachrichtigungen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    154
    D
    P
    Hallo, ich habe das Problem das ich nach dem Update auf Android 10 keine Bilder mehr öffnen kann, bekomme immer die Meldung "Nicht unterstützte Datei" auch in der Galarie App kann ich keine Bilder, Alben, Storys öffnen? Vielleicht kann mir ja jermand helfen? Ich danke euch schon einmal...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    264
    A
    T
    Hallo, Ich habe versehentlich ein paar Apps im Sicheren Ordner ausgeblendet, finde nun keine Möglichkeit, diese wieder einblenden zu lassen. Jemand eine Idee? Deinstallieren und Neuinstallieren ginge zwar, aber dann wären bei einigen alle Daten weg. 1207688
    Antworten
    2
    Aufrufe
    131
    J
    L
    Hallo.habe im sicheren Ordner samsung A52 meine music datei gespeichert und aus versehen ausgeblendet. Wie bekomme ich das Album wieder??Habe alle Titel in der SD Karte gefunden aber leer.Kann mir jemanden helfen??Danke. Gelöst...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    132
    L
    Zurück
    Oben