Sicherer Order: Ausgeblendete Apps wieder sichtbar machen

T
T.
User
Hallo,
Ich habe versehentlich ein paar Apps im Sicheren Ordner ausgeblendet, finde nun keine Möglichkeit, diese wieder einblenden zu lassen. Jemand eine Idee? Deinstallieren und Neuinstallieren ginge zwar, aber dann wären bei einigen alle Daten weg.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin,
normalerweise kann man die Apps einfach wieder mit mir "Apps hinzufügen" anzeigen lassen
Beim Vorgang "Ausblenden" kommt eine Meldung:
Die App unten wird ausgeblendet Sie können sie unter Apps hinzufügen wieder anzeigen lassen.
So sollte das auch funktionieren.
Grüße
PoPeYe
 
Hallo L: @Trininja,
hat dir PoPeYes Beitrag geholfen?
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, nach dem Update auf One Ui 3.0 kann ich dien Benachrichtigungsinhalt von Apps aus dem sicheren Ordner entweder immer oder nie sehen.Früher waren der Inhalt der Benachrichtigungen sichtbar, wenn der Ordner entsperrt war, ansonsten war der Inhalt ausgeblendet. Nun bleibt er immer...
Antworten
9
Aufrufe
173
W
D
Wieso kann man beim S21, Android 12, die Anzeige von Benachrichtigungen im sicheren Ordner nur noch ganz an oder ausschalten? Wenn man Inhalt anzeigen aktiviert sieht man die Benachrichtigungen immer, bei gesperrtem sicheren Ordner und gesperrtem Telefon. (Sinnvoll... normale Benachrichtigungen...
Antworten
3
Aufrufe
152
D
I
Hallo, Ich habe ein bisschen mit dem Ultra gespielt und dabei den sicheren Ordner versehentlich ausgeblendet. Blöderweise weiß ich nicht mehr, wie ich das angestellt habe. Wie blende ich diesen wieder ein?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9188079
Antworten
6
Aufrufe
591
I
B
Hallo, ich habe mal eine Frage zum sicheren Ordner. Speziell zu den im sicheren Ordner installierten Apps. Man kann ja im gesicherten Ordner Apps installieren. Diese werden ja auch nicht in der Gesamtübersicht aller installierten Apps angezeigt. Nun ist es aber so, das diese Apps trotzdem (auch...
Antworten
6
Aufrufe
153
B
S
Hallo, da ich gerne meine Urlaubsfotos Online bestellen möchte, es aber über 1200 gemachte Bilder sind, würde ich gerne die zu bestellenden Bilder markieren , d.h als Favorit markieren. Leider ist der Favoriten Orden nocht im Online Bestellservice ( dm / cewe ) sichtbar. Das gleiche ist auch auf...
Antworten
13
Aufrufe
250
S
Zurück
Oben