Samsung S10e, Galarie Probleme

P
P.
User
Hallo, ich habe das Problem das ich nach dem Update auf Android 10 keine Bilder mehr öffnen kann, bekomme immer die Meldung "Nicht unterstützte Datei" auch in der Galarie App kann ich keine Bilder, Alben, Storys öffnen?
Vielleicht kann mir ja jermand helfen?
Ich danke euch schon einmal *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin,
vielleicht fehlt da ein fehlendes Update?
Sieht bald so aus, von daher kann er die Datei nicht öffnen.
Hast du zufällig die Bilder irgendwo abgespeichert Google, Cloud ..
Was wäre, wenn du die Bilder von dort nochmals auf dein Handy kopiert?
Kann natürlich sein, das dort fehlende Dateien sind.
Was wäre wenn du in den Ordner mal die Case löscht?
Was passiert dann?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
Wo waren die Dateien vor dem Upgrade gespeichert?
Wurde der "Sichere Ordner" verwendet?
Werden die Dateien auf dem PC, wenn sie verschoben wurden, angezeigt?
 
Hallo L: @Philly78,
hast du schon eine Lösung für dein Anliegen gefunden?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem ist es so, dass ich die meisten meiner Fotos, die ich auf die SD-Karte ausgelagert habe, nicht mehr öffnen oder ansehen kann. In der Galerie werden sie...
Antworten
3
Aufrufe
142
B
W
Hallo Community! Folgendes Problem beschäftigt mich seit dem Android-10-Update. Ich kann mit meinem S10e leider die Bluetoothlautstärke nicht mehr mit dem Smartphone regulieren. Die Einstellung "Lautstärketasten für Medien verwenden" ist aktiviert, dennoch kann ich die Laustärke nicht mehr mit...
Antworten
5
Aufrufe
125
E
M
Hallo, Seit Update auf Adroid V12, UI 4.1 Gerät: S10e Problem: Zahlung mit google Wallet nicht mehr möglich Meldung: Dein Smartphone erfüllt nicht die Sicherheitsanforderungen. Alle vorgeschlagenen Maßnahmen wurden ergebnislos durchgeführt. Wie/wann werden die Probleme mit Wallet durch SW-Update...
Antworten
4
Aufrufe
150
M
M
Hallo und ein gesundes Neues Jahr! Ich habe mein S10e immer zur Authentifizierung per NFC+Personalausweis nutzen können, solange Android 11 installiert war. Kürzlich kam das Android 12 Update - und nun geht es nicht mehr! Extended Lenght wird nicht mehr unterstützt. Ich hoffe sehr, dieser Bug...
Antworten
13
Aufrufe
143
M
H
Hallo, Ich habe ein S10e und bin damit eigentlich zu frieden. Nur die Hauptkamera ist bei schlechten Lichtverhältnissen (z.B. auf Konzerten) eine echte Katastrophe! Unabhängig von dem benutzten Zoom fährt der Fokus der Kamera immer hin und her. Das Bild wird dabei nie scharf. Wenn ich dann die...
Antworten
9
Aufrufe
162
M
Zurück
Oben