Samsung S10 startet ständig neu

Habe es jetzt mehrmals probiert, aber funktioniert alles nicht *1f61e.png*
Hab auch alle Konten überprüft, aber seit 2018 hab ich leider keine Sicherungen mehr gemacht... werde michmal an den Support wenden und gegebenenfalls in einen Reparatur Laden gehen, viellecht können die etwas retten *:smiling-face: Danke!
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
L: @Julia1071
Ja das Problem ist, alle Läden werden ab Mittwoch wohl Bundesweit geschlossen.
Bliebe nur wenig Zeit.
Probiere,
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Ganz unten weiter findest Du weitere Hilfen.
Auch Dein nächster Service Point.
Ist ja richtig schlecht, Bilder sollten man gelegentlich irgendwo sichern.
Wäre genial, über den PC, die Bilder zu löschen.
Aber wer weiß, ob Du noch mehr beschädigst.
Habe hier in meiner Stadt zumindest Läden, die meine Daten sichern könnten.
Media Markt und Co machen es auch.
Beim nächsten Mal, Akkustand ist das A und O.
Eigentlich sollte er es beenden oder er hat Dich mehrfach ermahnt.
Wenn man dieses ignoriert, okay, dann passiert soetwas.
 
Ja das ist natürlich das große andere Problem... bin Student und arbeite nebenbei noch im Lebensmittelmarkt, da brauche ich dringend mein Handy!
Habe ehrlich gesagt vergessen, dass das Update in der Nacht anstand, da kann das schon mal passieren, kann ich ja nicht ahnen, dass dann so schwerwiegende Probleme auftreten *1f61e.png* Vielleicht schaffe ich es vor Mittwoch noch in einen Media Markt, das wäre super, wenn die Daten sichern könnten *:smiling-face: Danke an alle, die versucht haben zu helfen!
 
L: @Julia1071
Sollten Daten gesichert sein, kannst Du es über dieses Menü mit Wipe Cache zurücksetzen.
Schau bei Google nach dem Weg.
 
Hallo! Wollte mich hier nochmal melden zu dem Thema mit meinem S10 und mich euch allen bedanken! Das Handy war jetzt in der Reparatur und zum Glück konnte alles gesichert werden und das Handy funktioniert wieder einwandfrei *:smiling-face: Wünsche allen Frohe Weihnachten!
 
L: @Julia1071
Lieben Dank für Deine Rückmeldung :great:
Auch Dir einen schönen 4 Advent und Bleib Gesund.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f332.png**1f353.png*
 
Auch Dir schöne Weihnachtstage. Vielen Dank für die Rückmeldung. Schön das alles funktioniert hat und Du Deine Daten wiederbekommen hast.
 
Hallo in die Runde,
Ich habe seit einigen Tagen das Problem gehabt, dass mein gebraucht gekauftes S10e immer mal wieder neustartete. Entweder mitten in der Nacht ohne Benutzerinteraktion oder während ich ein eMail-Programm benutzt habe. Einmal direkt nach der Grundeinstellung nach einem Werksresett. Ich habe also schon Apps deinstalliert, Einstellungen resettet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles hat nix gebracht. Da es das von Anfang nicht tat, war ich natürlich erschrocken und habe unter anderem diesen Thread hier gefunden.
Ich weiß zwar nicht, ob es etwas mit den selben Problemen zu tun hat, die ihr hier habt, aber als ich meine Panzerglasfolie abnahm und die erhöhte Sensitivität des Displays wieder deaktivierte, lief das Handy wieder stabil.
Einstellungen - Anzeige - Berührungsempfindlichkeit - off
Android 11, OneUI 3.1
Patchlevel 01.12.21
SM-G970U1
Ich werde das jetzt noch ein paar Tage beobachten und dann abschließen nochmal Feedback geben.
 
Hallo ich hatte auch das Problem und hab das ding mal Hinten geöffnet und Gemerkt sobald ich das Akku ein bissien bewege oder leicht draufdrücke das sich das S10 ausschaltet und Neustartet. Anscheinend löst sich der Kleber mit der Zeit auch wenns minimal ist startet es neu. Meine lösung war ein das ich ein Stück Karton mit reingelegt habe sodass es sich nicht mehr bewegen kann und seit dem hatte ich keine Neustarts mehr. Hoffe konnte diejenigen Helfen die das Problem haben und sich Trauen das ding hinten aufzumachen.
Gruß :D
 
Hallo Julia1071,
habe das selbe Problem wie du mit meinem S10.
Leider weiß der zweite Reparaturservice Laden nicht weiter.
Was haben die bei dir gemacht um das Probelm zu lösen?
Brauche drigend deine Rükmeldung, vielen Dank.
 

Similar threads

M
Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem s10 plus. Das Handy startet ständig neu von alleine. Ich habe es schon zurück gesetzt und die sd Karte raus geholt. Alles ohne positiven Ergebnis. Dann habe ich die simkarte entfernt und seit dem lief es bis jetzt. Habe auch beide simslots...
Antworten
5
Aufrufe
155
B
I
Letztes Jahr um die Zeit hatte ich mit mein Handy schon viele Probleme. Draußen ist es kalt und der Akku geht aus , das Handy wird wieder warm und startet sich die ganze Zeit neu usw. Seit ein paar Tagen ist das Problem wieder da. Mein Handy liegt neben mir und startet sich die ganze Zeit neu ...
Antworten
11
Aufrufe
136
B
C
Guten Tag, ich habe ein großes Problem mit meinem Samsung Galaxy S20. Seit ca. zwei Wochen startet das Handy ständig selbstständig neu, teilweise mehrfach hintereinander, sodass ich nicht einmal zur PIN Eingabe komme. Das Handy wird dabei so heiß das man es kaum mehr halten kann. Ich habe...
Antworten
0
Aufrufe
358
C
I
Hey, ich besitze ein Samsung Galaxy A51. Kurz nach dem letzten Systemupdate habe ich das Problem das mein Handy sich fast durchgehend neu startet. Die ersten paar Tage waren es vielleicht so 3-5 mal am Tag. Heute fast durchgehend, heißt es geht an ich kann es kurz bedienen, dann bleibt der...
Antworten
2
Aufrufe
206
Sami
N
Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem S10. Und zwar war mein Akku leer und es ging komplett aus, daraufhin habe ich es ein wenig später aufgeladen und wollte es wieder anschalten, dass war aber nicht möglich, weil es sich immer nach ca. 2 Sekunden ausgeschaltet hat und ich es nicht mal...
Antworten
2
Aufrufe
143
U
Zurück
Oben