Handy wird heiß und startet ständig neu

C
C.
New Member
11. Juli 2023
1
0
Guten Tag,

ich habe ein großes Problem mit meinem Samsung Galaxy S20. Seit ca. zwei Wochen startet das Handy ständig selbstständig neu, teilweise mehrfach hintereinander, sodass ich nicht einmal zur PIN Eingabe komme. Das Handy wird dabei so heiß das man es kaum mehr halten kann. Ich habe bereits einen neuen Akku bestellt und eingebaut, den System-Cache gelöscht und das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Hat leider alles nichts gebracht. Trotz neuem Akku wird das Handy heiß wenn er in der Reboot-Phase festhängt. Sollte ich es mal zur PIN-Eingabe schaffen und das Handy fährt hoch, dauert es nicht lange bis es sich wieder ausschaltet und neustartet.
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

F
Guten Tag,Seit dem neuesten Update startet mein #S20 nachts neu.Jeden Morgen muss ich erst mein Pin für die Sim eingeben und das nervt.Die Einstellung für Automatischen Neustart ist auf aus, den Cache hab ich auch geleert.Bleibt mir nix anderes übrig als das Handy auf Werkseinstellung...
Antworten
12
Aufrufe
170
F
M
Hallo, mein S20 startet sporadisch neu, jetzt insgesamt vier Mal! Letzte Woche 2x: 1x am Nachmittag gegen 13:00 Uhr (Display war aus, habe am Handy nichts gemacht) 1x in der Nacht gegen 03:30 Uhr (ziemlich unangenehm geweckt zu werden!) Dann lag das Handy noch am Wochenende auf dem Schreibtisch...
Antworten
18
Aufrufe
131
B
G
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Handy, welches seit einigen Tagen einfach so Neustartet. Woran könnte dies liegen, bzw. wie kann ich dieses Problem lösen? Habe auch schon echt einiges ausprobiert aber nichts hat geklappt :( https://www.gutefrage.net/frage/hndy-startet-staendig-von-selbst-neu
Antworten
0
Aufrufe
193
G
T
Hallo, ich habe ein Samsung S7 und bin auch sehr zufrieden. Seit kurzem kann ich es leider nicht mehr benutzen da es auf der Rückseite ums Samsung Zeichen herum sehr heiß wird und dann neu startet. Das macht das Handy die ganze Zeit. Habe es auch probiert mal ein paar Tage liegen zu lassen aber...
Antworten
6
Aufrufe
131
A
R
Also es war eigentlich alles in bester Ordnung habe mein Handy locker noch so 1-2 Stunden problemlos nutzen können bevor das aus dem nichts angefangen hat. Es hatte sich dann solange neugestartet bis der Akku komplett leer war hatte es dann eine Weile ausgelassen und dann ans Ladekabel...
Antworten
2
Aufrufe
240
Sami
Zurück
Oben