Bildschirmabschaltung

T
T.
User
Hallo zusammen Ich habe ein S10 und seit kurzem schaltet mein Display beim telefonieren nicht mehr ab. Habe jetzt sämtliche Einstellungen durch, finde die Ursache aber nicht. Hat jemand eine Idee?Besten Dank schon mal im voraus. Günni Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Versuch mal ein Wipe Cache:
    Ab Android 11 oder höhere Version Wipe Cache Partition Anleitung:
    Samsung Gerät an einer Konsole oder an einem Laptop/Pc mit einem Ladekabel anschließen》 Powertaste und die Lautertaste gedrückt halten solange das
    ,,Samsung Galaxy.... Powered by Android"
    Logo erscheint.》 Nun bist du im Recovery Menü. 》 Dort einmal auf WIPE CACHE PARTITION》 YES》und dann bitte noch einmal auf REPAIR APPS》 Das Gerät wird danach neugestartet und die Apps werden Optimiert.
    Falls dein Gerät nicht neustartet, dann bitte noch auf REBOOT SYSTEM NOW.
    ------------------------------------------------------
    Achtung!
    Du bedienst dich im Recovery Menü mit den Lauter und Leiser Tasten (Lauter= Hoch, Leiser=runter)
    Und bestätigst mit der Powertaste (YES)
    --------------------------------------------------------
    Die Wipe Cache Partition löscht keine Daten vom Handy, sondern löscht den Restmüll von den älteren Updates.
    Die Repair Apps, optimieren alle Systemapps die in deinem Gerät installiert sind. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Wenn Du eine Watch gekoppelt hast ist die daran Schuld. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das ist schon länger ein Problem, auch das WhatsApp Sprachnachrichten nur laut angehört werden können wenn eine Watch gekoppelt ist. Der Bug wird jetzt seit Monaten nicht behoben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Versuch mal ein Wipe Cache:
    Ab Android 11 oder höhere Version Wipe Cache Partition Anleitung:
    Samsung Gerät an einer Konsole oder an einem Laptop/Pc mit einem Ladekabel anschließen》 Powertaste und die Lautertaste gedrückt halten solange das
    ,,Samsung Galaxy.... Powered by Android"
    Logo erscheint.》 Nun bist du im Recovery Menü. 》 Dort einmal auf WIPE CACHE PARTITION》 YES》und dann bitte noch einmal auf REPAIR APPS》 Das Gerät wird danach neugestartet und die Apps werden Optimiert.
    Falls dein Gerät nicht neustartet, dann bitte noch auf REBOOT SYSTEM NOW.
    ------------------------------------------------------
    Achtung!
    Du bedienst dich im Recovery Menü mit den Lauter und Leiser Tasten (Lauter= Hoch, Leiser=runter)
    Und bestätigst mit der Powertaste (YES)
    --------------------------------------------------------
    Die Wipe Cache Partition löscht keine Daten vom Handy, sondern löscht den Restmüll von den älteren Updates.
    Die Repair Apps, optimieren alle Systemapps die in deinem Gerät installiert sind.
     
    Na toll. *1f621.png* Was soll das denn? Trotzdem danke für die Antwort.
     
    Das ist schon länger ein Problem, auch das WhatsApp Sprachnachrichten nur laut angehört werden können wenn eine Watch gekoppelt ist. Der Bug wird jetzt seit Monaten nicht behoben.
     

    Similar threads

    C
    Wie schon oben beschrieben blinkt mein s10 über dem acku stand Symbol grünlich. Sieht aus wie ein Pixel oder eine led hinterm Display. Mache ich beim telefonieren den Lautsprecher an hört es auf gehe ich wieder auf normal telefonieren fängt es wieder an. Ist das normal? Hat das noch jemand...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    147
    J
    D
    Habe seit kurzem das Problem, sobald ich das Samsung S10 drehe, vibriert es kurz. Hat jemand eine Idee wie man das Problem beheben kann. Danke im voraus. 2680904
    Antworten
    15
    Aufrufe
    231
    B
    S
    Hallo, ich habe bei meinem S10 das (gebrochene) Display durch ein anderes gebrauchtes Display getauscht. Beim Drücken der Ein-Taste bleibt das Display oft dunkel, wenn ich dann mehrfach auf das Display tippe, dann schaltet sich das Display irgendwann ein. Das Display scheint im dunklen Zustand...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    435
    S
    M
    Hey Zusammen, Hab mein einwandfreies S10 meiner Mum übergeben. Kaum 2 Wochen später macht der Lautsprecher Probleme, allerdings nur beim Telefonieren. Man hört den Gesprächspartner nicht. Auch das Klibgeln beim Rufaufbau ist nicht zu hören. Sämtliche Einstellungen sind ok und der Speakertest...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    849
    M
    E
    Leider habe ich beim Telefonieren auch festgestellt, dass sich das Disply beim Telefonieren oft einschaltet. Obwohl es am Ohr ist. Hat das noch Jemand? Wo sitzt der bei dem S10 eigentlich? Sind wohl die kleinen Fehler, welcher bei der Markteinführung immer nochmal ausgebügelt werden müssen...
    Antworten
    51
    Aufrufe
    395
    M
    Zurück
    Oben