Blinken beim telefonieren über Ackuanzeige

C
C.
User
Wie schon oben beschrieben blinkt mein s10 über dem acku stand Symbol grünlich. Sieht aus wie ein Pixel oder eine led hinterm Display. Mache ich beim telefonieren den Lautsprecher an hört es auf gehe ich wieder auf normal telefonieren fängt es wieder an. Ist das normal? Hat das noch jemand?
Grüße dom
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo zusammen,
genau, es handelt sich hierbei um den Annäherungssensor, der sich bedingt durch das Design des Galaxy S10 unter dem Display befindet.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja ist mir auch aufgefallen. Mache mir aber hier wenig Sorgen darüber gemacht
 
Habe es raus bekommen. Es ist der Sensor der erkennt das, das handy am Ohr ist damit das Display aus geht *1f642.png*
 
Hallo zusammen,
genau, es handelt sich hierbei um den Annäherungssensor, der sich bedingt durch das Design des Galaxy S10 unter dem Display befindet.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo. Ihh habe da eine kleine Frage zum Galaxy S10+. Und zwar kommt mir die Lautstärke beim telefonieren etwas schwach vor. Daher wollte ich mir mal in den Optionen die Lautstärke vornehmen. Einstellungen -> Töne und Vibration -> Lautstärke Aber dort finde ich nur die Punkte: - Klingelton -...
Antworten
13
Aufrufe
147
F
R
Hallo, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. Wenn ich mit dem S10e über den Lautsprecher telefoniere, hört mich der Gegenüber schlecht, es hallt viel, er hört ein Echo. Beim "normalen" telefonieren, also ohne den Freisprecher, ist alles ok. Das ist so bei Anrufen auf Festnetz und auf ein...
Antworten
1
Aufrufe
155
A
E
Leider habe ich beim Telefonieren auch festgestellt, dass sich das Disply beim Telefonieren oft einschaltet. Obwohl es am Ohr ist. Hat das noch Jemand? Wo sitzt der bei dem S10 eigentlich? Sind wohl die kleinen Fehler, welcher bei der Markteinführung immer nochmal ausgebügelt werden müssen...
Antworten
51
Aufrufe
415
M
A
Seit ca 3 Wochen habe ich Probleme beim Telefonieren. Manchmal bin ich bei dem anderen so leise, dass der nix versteht. Die beschreiben es immer, als ob ich weit weg bin. Ab und zu funktioniert es einwandfrei. Ich hab bis jetzt noch kein Unterschied zu Lautsprecher und ohne Lautsprecher...
Antworten
14
Aufrufe
353
S
K
Seit dem gestrigen Update (Sicherheitspatch-Ebene 1. Juli 2020) funktioniert der Sound nicht mehr richtig: Nach Neustart ist für ca. eine Minute alles normal. Danach knarkst es leicht und der Sound wird nur noch über den oberen Lautsprecher (Hörer beim telefonieren) ausgegeben. Das hört man nur...
Antworten
7
Aufrufe
148
A
Zurück
Oben