Austausch-Display bleibt Dunkel beim Einschalten

S
S.
New Member
3. März 2023
1
0
Hallo,
ich habe bei meinem S10 das (gebrochene) Display durch ein anderes gebrauchtes Display getauscht. Beim Drücken der Ein-Taste bleibt das Display oft dunkel, wenn ich dann mehrfach auf das Display tippe, dann schaltet sich das Display irgendwann ein. Das Display scheint im dunklen Zustand aber bereits aktiv zu sein: wenn ich an der Fingersensor-Stelle den Finger auflege, dann ist es oft entsperrt ist, wenn es sich irgendwann einschaltet.
Das gleich Verhalten habe ich bei 2 gebrauchten Displays. Die Steckverbindung vom Display habe ich auch mehrfach überprüft.
Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?
Grüße
Sebastian
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Zurück
Oben