Unbekanntes Symbol

B
B.
User
Hallo!
Seit einiger Zeit habe ich links oben im Display neben der Uhrzeit meines S10 plus folgendes Symbol
1391111i390E2616D87753E7?v=v2.png

Weiß jemand, was es bedeutet? Ich kann nichts finden.
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Danke für deine schnelle Antwort!!
    Was muß ich da wo prüfen? (bin nicht so der Experte)
     
    In den Einstellungen > Erweitere Funktionen > Link zu Windows, deaktivieren
     
    Link zu Windows PC einfach unter schnelleinstellungen ausschalten
     
    Geht nicht. Die Funktion ist gar nicht aktiviert.
    Aber warum Windows PC? Kann es auch etwas mit Apple zu tun haben? Ich arbeite mit iMac und Co.
     
    Einstellungen》Apps》Link zu Windows》Stopp erzwingen
    Einstellungen》Apps》Link zu Windows Dienst》Stopp erzwingen
    Wenns nicht geht, dann gehst du wieder ins selbe Menü dann auf Speicher》Daten Löschen bei beiden Apps.
     
    Danke Lydia!
    Das war's! Obwohl ich es immer noch nicht verstehe, weil ich doch keinen Windows PC habe. :think:
    Bin aber froh, daß das Ding weg ist!
     

    Similar threads

    M
    hallo zusammen, seit einigen wochen habe ich sporadisch dieses unbekannte symbol neben der uhr. meine hoffnung, dass es mit weiteren updates verschwindet ist nicht mehr da. das symbol taucht unregelmäßig aus, es blinkt, und wenn man die statusleiste nach unten zieht erscheint eine helle fläche...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    512
    M
    M
    Liebe Community, ich komme gleich mit zwei Fragen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: a) ich habe ein neues S10+ und suche den Taschenrechner; also wische ich von unten nach oben hoch (wie beschrieben) und siehe da --> kein Taschenrechner. Ich finde die Uhr, Samsung Music, Notes...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    294
    E
    Z
    https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-dieses-symbol-links-neben-dem-wlan
    Antworten
    2
    Aufrufe
    81
    Sami
    R
    Hallo liebe Community, habe den oben genannten Trockner seit längerem bei mir in Betrieb und seit kurzem (so kommt es mir zumindest vor) erscheint ein mir unbekanntes Symbol im Display, während des Trockenprogramms, wozu ich leider nichts im Internet gefunden habe. Es geht um das Laufbild neben...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    144
    E
    C
    Hi zusammen,Ich kann seit dem Januar Update meine Symbole auf der Taskleiste nur noch schlecht lesen. Vorher waren sie weiß, jetzt plötzlich dunkelgrau.So stark reingezoomt wie in dem Ausschnitt hier mag es noch lesbar sein, aber für schnell auf der Hosentasche ziehen die Uhrzeit prüfen ist mein...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    241
    C
    Zurück
    Oben