Samsung Galaxy S10e

A
A.
User
Mein Handy wird immer langsamer und geht schneller leer wie sonst hatte ich vorher nie das problem was kann ich dagegen tun

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Versuch mal einen Wipe Cache Partition, siehe Bild. Hilft sehr oft. Schönes Wochenende *1f91e_1f3fc.png**270c_1f3fc.png*
1375405iD0921083EBA40302?v=v2.jpg
 
Mach einfach ein Werksreset und spiele mal kein Backup auf.
Sichere vorher Deine Daten, jetzt lasse das Handy erstmal ohne ein Backup laufen und schaue was passiert . Später kann man das Backup wieder aufspielen.
Mein Handy, egal welche Serie wurde immer warm bei Kamera Benutzung oder einfach draußen bei schönen Wetter.
Dein Spiel verbraucht wohl dann viel Akku und viel mehr wäre da wohl nicht mehr machbar. Hat ja schon ein paar Jahre hinter sich .
 

Similar threads

A
Wieso geht mein Akku plötzlich so schnell leer und mein Handy wird plötzlich richtig heiß? 6254944
Antworten
9
Aufrufe
146
A
B
Komisches Problem: Mein WLan am S10e ist "normal" schnell. Leider bricht es manchmal zusammen, mit dem !Ausrufezeichen! neben dem Empfangsfächer. Das ist nicht mal das Schlimmste: Immer wenn ich das Ausrufezeichen habe, hat KEIN Gerät im WLan mehr Empfang. Immer wenn ich WLan am S10e...
Antworten
7
Aufrufe
117
L
B
Mein Galaxy S10e geht nach dem Abschalten des Bildschirms (Schalter rechts und bei timeout) häufig (nicht immer) nicht mehr an. Ein Neustart geht nicht. Ein Start im abgesicherten Modus geht erst nach 3-5 Versuchen. 4956310
Antworten
4
Aufrufe
136
B
M
Hallo, mein Galaxy S10e ist in letzter zeit deutlich langsamer geworden. Es handelt sich hierbei um die Exynos Variante mit 128 GB speicher und 6 GB ram. Was würdet ihr machen? Danke im vorraus. 2271124
Antworten
4
Aufrufe
119
J
G
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich musste vor kurzem mein S10e einschicken und habe dann das A3 2017 benutzt. Ich habe noch eine Galaxy Activce Watch und habe auch diese in der Zeit genutzt. Beim Zurück wechseln auf das S10e habe ich wohl meine ganzen Health Daten verloren für den Zeitraum...
Antworten
3
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben