Samsung Galaxy S10e

A
A.
User
Wieso geht mein Akku plötzlich so schnell leer und mein Handy wird plötzlich richtig heiß?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo entweder läuft eine App im Hintergrund welche massenhaft Daten versendet, ein Virus oder das Handy könnte auch Gehackt worden sein. Mal neu starten, oder bei keiner Besserung des Phänomene einen Werksreset machen.
 
Hallo L: @Annq,
es ist erstmal nicht ungewöhnlich, dass bei einem Smartphone während des Betriebs eine gewisse Wärme zu spüren ist. Das gilt vor allem, wenn du es gleichzeitig noch auflädst. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, solltest du keine äußere Erwärmung feststellen können.
Wenn dein Samsung Galaxy S10e auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, empfehle ich dir eine Überprüfung durch eine unserer autorisierten Service-Werkstätten. Alle nötigen Informationen erhältst du bei unseren Kolleg*innen vom telefonischen Support. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 
Habe ich gemacht am meisten hat ein Spiel verbraucht Garden Affairs
 
Seit dem ich mein handy auf Werkreset gemacht habe steht dort
1376828i62E3B43D648B96F7?v=v2.jpg
 
Das weiß ich aber seit dem ich auf Werkseinstellungen gegangen bin wird mir das gesagt
 
L: @Annq Hast du dich beim telefonischen Support gemeldet, wie dir hier empfohlen wurde?
 

Similar threads

I
Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy S22 seit etwas mehr als einem Jahr jetzt und hatte nie Probleme. Seit ca 5 Tagen habe ich nun das Problem, dass mein Handy immer wenn ich es benutzte sehr schnell heiß wird, und mein Akku extrem schnell leer wird. Ich habe mein Handy jetzt seit 8 Minuten an...
Antworten
2
Aufrufe
79
Sami
A
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache. Habe das Thema hier noch nicht gefunden. Daher mache ich mal ein neues auf. Ich habe mein Galaxy S10e jetzt seit etwas mehr als eine Woche. Mir ist aufgefallen, dass es ziemlich oft und ziemlich schnell sehr warm wird...
Antworten
55
Aufrufe
366
N
A
Mein Handy wird immer langsamer und geht schneller leer wie sonst hatte ich vorher nie das problem was kann ich dagegen tun 6258191
Antworten
3
Aufrufe
142
E
M
Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen. Habe seit dem vorletzten Update plötzlich immer wieder eine Seite in taiwanesischer Sprache auf meinem Display. Die Samsung-Hotline konnte mir nicht helfen. Sollte einen Reset durchführen, was aber unheimlich viel Arbeit macht, wieder alles richtig...
Antworten
3
Aufrufe
134
M
A
Hallo, es gab vor ein paar Tagen ein Sicherheitspatch für Android 11. Zeitgleich verliert mein Akku sehr schnell an Energie (habe das woanders schon einmal hier im Forum erwähnt, das Problem haben andere auch gehabt, nur nach kürzerer Zeit). Mein Smartphone ist von August 2019, ich lade nur mit...
Antworten
32
Aufrufe
208
T
Zurück
Oben