A
a.
User
Hallo, es gab vor ein paar Tagen ein Sicherheitspatch für Android 11.
Zeitgleich verliert mein Akku sehr schnell an Energie (habe das woanders schon einmal hier im Forum erwähnt, das Problem haben andere auch gehabt, nur nach kürzerer Zeit). Mein Smartphone ist von August 2019, ich lade nur mit induktivem Schnellladen.
Meine Smartphonenutzung ist moderat, anfangs hat das Smartphone ca. 1 Tag gehalten, jetzt plötzlich nur noch ein paar Stunden (kein Sturz oder Ähnliches).
Nach dem Sicherheitspatch lief das Handy warm, war dann leer. Habe bei den Apps gewchaut und da verbraucht keine übermäßig viel Strom...
Könnte es ein Software Fehler sein oder eher ein Akku Problem?
Ich habe bei Amazon 3 Jahre Garantie, schade, ich würde gerne keinen Umtausch machen, was ist eure Meinung
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Zeitgleich verliert mein Akku sehr schnell an Energie (habe das woanders schon einmal hier im Forum erwähnt, das Problem haben andere auch gehabt, nur nach kürzerer Zeit). Mein Smartphone ist von August 2019, ich lade nur mit induktivem Schnellladen.
Meine Smartphonenutzung ist moderat, anfangs hat das Smartphone ca. 1 Tag gehalten, jetzt plötzlich nur noch ein paar Stunden (kein Sturz oder Ähnliches).
Nach dem Sicherheitspatch lief das Handy warm, war dann leer. Habe bei den Apps gewchaut und da verbraucht keine übermäßig viel Strom...
Könnte es ein Software Fehler sein oder eher ein Akku Problem?
Ich habe bei Amazon 3 Jahre Garantie, schade, ich würde gerne keinen Umtausch machen, was ist eure Meinung
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.