S10 E

G
G.
User
What könne mit bitte kurz jemand erklären warum das s10 nicht unterstützt wird für Android 13 aber dafür das s10E ?!?!?!?!?!??

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Worauf bezieht sich denn überhaupt Deine Frage? Systemupdates, Android 13 oder was soll die Frage sein? Lies doch bitte selber einmal was Du dort geschrieben hast, was sollen wir uns daraus basteln?
 
Sorry ja genau warum wird das s10 nicht mit Android 13 unterstützt aber das E
 
Weil das S10 Lite einfach neuer ist und in die Schiene für die aktuelle Update Politik von Samsung reingerutscht ist. Ist ärgerlich, aber was willst Du dagegen machen? Ich habe ein Smartphone mit Android 8, eines mit Android 12 und den Rest meiner Geräte mit Android 13. Ist halt so.
 
Sei doch froh ;) , vielleicht wärst du ja mit Andoid 13 unglücklich, weil es nicht mehr die Performance hat, wie vielleicht noch mit A12. Das S10 ist bestimmt noch mit Android 12 ein klasse Handy, wieso sich es durch ein Update möglicherweise verhunzen lassen :embrass:
 
So ist es. S10 und S10E kamen mit Android 9 raus und haben mit Android 12 das letzte Major Update bekommen. Das S10 Lite kam mit Android 10, bekommt also noch ein Major Update.
 
warum sollte Android 13 das Handy verhunzen? mein S22 Ultra läuft tadellos mit Android 13. man sollte nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen sondern positiv denken. dein Kommentar klinkt ja fast so als ob Android 13 eine Katastrophe wäre.
 
Das werden wir wohl nie erfahren, da das S10 kein Android 13 bekommt :embrass: , und schön das man lesen kann, aber man sollte es auch verstehen, was man liest :embrass: , du weißt schon was " möglicherweise " heisst oder? Gab hier genug mit dem S10, die Performance Probleme nach dem Update auf Android 12 hatten, aber natürlich, weil dein S22U, was ja auch 3 Jahre alt ist, keine Probleme mit Android 13 hat, wird das S10 auch keine bekommen.
 
Ist die Frage ernst gemeint ?
Es muss zwar nicht so sein, aber möglicherweise arbeitet die ältere Hardware nicht mit der neuen Software zusammen.
 
Genau das meinte ich, und alleine schon, weil die Möglichkeit bestehen "könnte" wäre ich froh, kein A13 zu bekommen :embrass: , da kann ein S22U noch so gut laufen, da hätte ich persönlich nichts von
 
Und außerdem, was hat die Tatsache, dass Andoid 13 auf Gaschi's S22 Ultra tadellos läuft, mit dem S10 zu tun ?
Das S10 hat eine andere ältere Hardware.
 
Keine Ahnung was du damit jetzt meinst :embrass: , ich hab dad S22U nicht ins Spiel gebracht :embrass: , das dies eine ältete Hardware ist, ist mir auch klar :embrass: .
 
Mein Kommentar bezieht sich auf L: @Gaschi 78's Aussage, daß man mit Android 13 daß S10 nicht verhunzen könne, weil Android 13 auf seinem S22 Ultra tadellos laufe.
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass die Tatsache, dass Android 13 auf L: @Gaschi78's S22 Ultra tadellos läuft, nicht heißen muss, dass Android 13 auf dem S10 ebenfalls tadellos läuft.
Ich hoffe, dass ich mich jetzt klar und für jeden verständlich ausgedrückt habe.
 

Similar threads

C
Warum bekommt das leistungsschwächste Galaxy S10, das Lite, Android 13 und die leistungsstärkeren S10 und S10+ nicht? Das löst in mir einen ziemlichen Unmut aus! 6891532
Antworten
11
Aufrufe
291
C
R
Antworten
8
Aufrufe
299
J
M
Hallo! Nach knapp vier Jahren als Galaxy S7-Nutzer bin ich vor Kurzem auf ein S10 umgestiegen. Der Umzug der Apps, Konten usw hat mit der SmartSwitch-App eigentlich sehr gut funktioniert. Leider sind nur die noch nicht vom Server abgerufenen E-Mails auf das S10 übertragen worden. Gibt es eine...
Antworten
21
Aufrufe
246
M
F
Hallo, weiß jemand eindeutig ob das Galaxy S10+ e-sim fähig ist? Im Netz konnte ich nichts eindeutiges dazu finden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6355622
Antworten
4
Aufrufe
131
F
A
Geben ist so viel schöner als nehmen! Teile die Energie deines Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e mit Smartphones und Wearables, die einen Energieschub benötigen. Hier erklären wir dir, wie das dank Wireless PowerShare Funktion geht. 1218926
Antworten
2
Aufrufe
129
A
Zurück
Oben