Kommt Android 13 für s10?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Nur das S10 Lite und Note 10 Lite, da diese später mit aktuelleren Android erschienen
 
Leider nein, die S10 Reihe war für 3 große Android Updates berechtigt.
Es wurde mit Android 9 auf den Markt gebracht und erhielt Updates auf Android 10, Android 11 & Android 12. Somit hat es seine 3 Updates bekommen und erhält nun keine weitere Version mehr.
 

Similar threads

L
Bekommt das S10+ noch Android 13 würde mich sehr freuen LG layzz 6352844
Antworten
7
Aufrufe
201
W
U
Hallo ich möchte mir ein Samsung Galaxy S10 kaufen.Aber ich möchte wissen ob es Android 11/12 und eventuell noch Android 13 bekommt?Bitte antworten.Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2126351
Antworten
4
Aufrufe
110
B
C
Warum bekommt das leistungsschwächste Galaxy S10, das Lite, Android 13 und die leistungsstärkeren S10 und S10+ nicht? Das löst in mir einen ziemlichen Unmut aus! 6891532
Antworten
11
Aufrufe
288
C
G
What könne mit bitte kurz jemand erklären warum das s10 nicht unterstützt wird für Android 13 aber dafür das s10E ?!?!?!?!?!?? 6338863
Antworten
17
Aufrufe
164
J
T
Ich warte immer noch auf das Update auf Android 13 hat wer es schon oder kommt es noch 6494262
Antworten
26
Aufrufe
280
M
Zurück
Oben