Wann kommt Android 13 für s20 fe

T
T.
User
Ich warte immer noch auf das Update auf Android 13 hat wer es schon oder kommt es noch

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Den Posts hier im S20-Unterforum zu entnehmen, ist das Update schon da. Hast du dein Gerät evtl. über einen Vertragsanbieten erhalten (Telekom/Vodafone usw.)?
Hast du das Gerät im europäischen Ausland gekauft?
Wenn du ein Gerät zu einem Vertrag erhalten hast, musst du oft damit rechnen, dass diese Geräte Updates 2-4 Wochen später als die freiverkäuflichen Varianten erhalten.
Solltest du das Gerät im EU-Ausland erworben haben, rate ich dir das Gerät mit einem PC zu verbinden und am PC SmartSwitch zu starten. Darüber kannst du prüfen, ob es Updates fürs Gerät gibt. Manchmal hilft das schon.
 
Hast du die 5G Version? Ich glaube bislang hat nur die 4G Version das Update erhalten
 
Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen, Softwareversion des Dienstanbieters könnte da Erleuchtung bringen. EUX oder DBT deutet auf ein freies Gerät hin.
 
Es gibt zwei DBT-Versionen des S20 FE. Die Version SM-G780F (Exynos 990) hat das Update auf Android 13 bereits bekommen, die Version SM-G780G (Snapdragon 865) noch nicht.
 
Hab gestern das update gemacht nun hab ich das problem das ich mein Handy nicht mehr über USB laden kann
 

Similar threads

B
Wann kommt Android 13 auf S20 Ultra? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6081882
Antworten
11
Aufrufe
114
B
D
Guten Morgen Ich habe das s20 fe 5g und finde es echt schade das gesagt/geschrieben wird das das Update Android 13 im November kommt aber heute ist der 1.12. Und es ist immer noch nicht da.hat schon einer der ein fe 5g besitzt schon das Update? 6503156
Antworten
7
Aufrufe
186
A
R
Weiß jemand genauer wann Android 13 kommt oder hat jemand einen link für die Beta.Hab im Internet noch keine Antwort gefunden für Android 13. 5713294
Antworten
11
Aufrufe
129
B
R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
185
R
M
Hallo, Community. Zur Info, weil hier ja schon häufiger Fragen zu dem Update gestellt wurden! Ich habe soeben für mein S20 FE 5G mit Snapdragon das Update auf Android 13 mit OneUI 5.0 erhalten. Sicherheitsupdate ist allerdings immer noch von November. 6564607
Antworten
2
Aufrufe
181
N
Zurück
Oben