Wann kommt Android 13 für s20 fe

Ja kann ich so nur bestätigen, hab das G780G und immer noch kein Update.
 
K
Kim
Hey,


Leute es soll für das s20 fe 5g in der ersten Dezember Woche kommen, also spätestens Mitte nächste Woche. Bisschen noch Geduld ich gehöre auch zu den wartetenden.. ;)
 
Habe es auch noch nicht
1430496iCF82AC584C35F30E?v=v2.png
 
Das weiss hier keiner, wir müssen abwarten bis Samsung die Version freigibt.
 

Similar threads

B
Wann kommt Android 13 auf S20 Ultra? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6081882
Antworten
11
Aufrufe
114
B
D
Guten Morgen Ich habe das s20 fe 5g und finde es echt schade das gesagt/geschrieben wird das das Update Android 13 im November kommt aber heute ist der 1.12. Und es ist immer noch nicht da.hat schon einer der ein fe 5g besitzt schon das Update? 6503156
Antworten
7
Aufrufe
186
A
R
Weiß jemand genauer wann Android 13 kommt oder hat jemand einen link für die Beta.Hab im Internet noch keine Antwort gefunden für Android 13. 5713294
Antworten
11
Aufrufe
129
B
R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
185
R
M
Hallo, Community. Zur Info, weil hier ja schon häufiger Fragen zu dem Update gestellt wurden! Ich habe soeben für mein S20 FE 5G mit Snapdragon das Update auf Android 13 mit OneUI 5.0 erhalten. Sicherheitsupdate ist allerdings immer noch von November. 6564607
Antworten
2
Aufrufe
181
N
Zurück
Oben