Verschenke Energie! Die Wireless PowerShare Funktion des S10 macht's möglich!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Klar,
Leider hat das S10+ nichts zu verschenken und ist selbst auf jedes einzelne Milliampere angewiesen.
 
Hallo L: @ms22061977,
verstehe ich dich richtig, dass du mit der Akkuleistung deines Samsung Galaxy S10+ nicht ganz zufrieden bist? Möchtest du das etwas näher ausführen?
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Powerübertragung leicht gemacht: Euer Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e bringt den Akkustand anderer Smartphones und Wearables auf Vordermann. So geht's! 1218937
Antworten
0
Aufrufe
127
A
A
Eure Smartwatch braucht einen Energieboost? Ihr habt Lust auf Musikgenuss mit den Galaxy Buds, doch deren Akku ist leer? Kein Problem: Das Galaxy S10 teilt seine Power nämlich gern mit anderen Geräten. Hier erfahrt ihr alles zur Wireless PowerShare Funktion! 1218916
Antworten
0
Aufrufe
131
A
M
Moin allerseits, ich habe mein Book3 Pro 360 jetzt seit ein paar Tagen und bin immer noch am Ausprobieren. Hierzu habe ich eine Frage. Ich meine, mich erinnern zu können, dass z.B. Galaxy Smartphones oder die Buds über das Touchpad geladen werden können. Leider gibt es auf der Samsung Seite dazu...
Antworten
1
Aufrufe
297
M
A
Hallo, meine Mutter hat sich vor einigen Wochen das Samsung Galaxy A54 5G zu einer Verlängerung ihres Vertrags bestellt. Sie wollte nicht so viel Geld für ein neues Handy ausgeben, zumal sie die meisten Funktionen der heutigen Smartphones ohnehin nicht nutzt. Für sie war nur wichtig, dass sie...
Antworten
6
Aufrufe
642
A
B
HalloHatte ja schon viele Samsung Galaxy Smartphones. Aber das S10 ist bis jetzt eine Enttäuschung.Einige Apps funktionieren nicht besonders welche die eine Bluetooth Übertragung haben.Da wurde schon alles probiert liegt aber am s10 und nicht an der Android Version. WLAN Verbindung...
Antworten
7
Aufrufe
149
B
Zurück
Oben